Ex-GNTM-Model Enisa Bukvic hatte einen Zigaretten-Rückfall: "Von mir enttäuscht"
Dubai - Vor fünf Jahren war Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Enisa Bukvic (28) wegen ihrer chronischen Migräne in Behandlung, als sie nach einem MRT eine Schock-Diagnose erhielt: Sie hat eine Zyste in der Mitte ihres Gehirns!
Das Gewächs ist zum Glück gutartig, doch das Model muss sich seitdem regelmäßig untersuchen lassen, damit mögliche Veränderungen der Zyste nicht unentdeckt bleiben.
Darüber hinaus änderte sich auch noch eine andere Sache in Enisas Leben: Die 28-Jährige nahm die Diagnose als Anlass dafür, nach zehn Jahren mit dem Rauchen aufzuhören.
Fünf Jahre lang rührte die Dubai-Auswanderin keine einzige Zigarette mehr an - bis zum heutigen Dienstag. Da meldete sich die Freundin von YouTuber Simon Desue (31) schuldbewusst in ihrer Instagram-Story.
"Leute, ich muss euch was gestehen, weil ich mich richtig schlecht fühle", begann Enisa ihren Monolog - und ergänzte: "Seit August 2017 rauche ich nicht mehr, aber heute habe ich einen Zug genommen."
Sie habe große Angst, jetzt wieder mit dem Rauchen anzufangen, offenbarte die Ex-GNTM-Kandidatin. "Ich bin von mir selbst enttäuscht. Ich bin eigentlich sehr diszipliniert, hatte aber einen Moment der Schwäche", verdeutlichte sie.
Enisa Bukvic und Freund Simon Desue auf Instagram
Freund Simon Desue weiß noch nichts von Enisas Zigaretten-Rückfall
Dabei wisse sie ganz genau, wie schlecht dieses Laster für ihre Gesundheit sei, unterstrich das Model mit schwedisch-bosnischen Wurzeln. "Ich hoffe, dass ich das nie wieder machen werde", bekräftigte Enisa.
Und was sagt Freund Simon zu der ganzen Geschichte? Noch gar nichts! Der 31-Jährige sei nicht zu Hause gewesen und wisse es noch nicht. "Ich weiß, dass er von mir enttäuscht sein wird", befürchtete die 28-Jährige.
Von ihren Fans wollte sie indes wissen, ob diese ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. in Sachen Abstinenz ebenfalls mit solchen Problemen zu kämpfen hätten.
"Fuck, warum habe ich das gemacht?", konnte sie es abschließend selbst kaum glauben.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/enisa.bukvic