Enisa Bukvic über Trennung von Simon Desue: "Wenn sich eine Tür schließt..."
Hamburg/Sarajevo - Vor rund einem Monat schockte Enisa Bukvic (29) ihre Fans: Via Instagram verkündete die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin nach rund sechs Jahren Beziehung das Liebes-Aus mit YouTuber Simon Desue (32).
Die Trennung kam für alle Außenstehenden komplett überraschend, hatten die beiden Anfang des Jahres doch erst ihre Verlobung offiziell gemacht. Seit 2019 hatten sie zusammen in ihrer Wahlheimat Dubai gelebt.
Während Enisa anschließend zu den Hintergründen schwieg und ihre Follower darum bat, ihre Privatsphäre zu respektieren, offenbarte Simon seinen Fans erst vor einigen Tagen, dass er in einer Lebenskrise stecke und eine "gebrochene Person" sei.
Zudem erklärte der 32-Jährige: "Das brachte mich dazu, mit die schwierigsten Entscheidungen in meinem Leben zu treffen, die jetzt noch extrem schmerzhaft sind, aber mit dem Wissen, dass es am Ende besser sein wird" - ob damit auch die Trennung gemeint ist?
Enisa jedenfalls flüchtete nach dem Liebes-Aus in ihre Heimat nach Bosnien, um ein wenig Zeit mit ihrer Familie und Freunden zu verbringen - dort sprach die 29-Jährige nun aber auch über ihren Gemütszustand.
"Wie ihr wisst, habe ich eine schwierige Lebensphase durchgemacht. Das Krasse ist, wenn man so etwas durchmacht, sieht man wirklich nicht mehr das Gute im Leben", verdeutlichte sie in ihrer Instagram-Story.
Enisa Bukvic hat Pärchen-Fotos mit Ex Simon Desue noch nicht gelöscht
Enisa Bukvic nach Liebes-Aus: "Ich bin so positiv gerade, ich könnte kotzen"
Sie habe nun aber realisiert, dass das Leben "so viel zu bieten" habe und man in jeder Veränderung auch "etwas Positives" sehen könne, unterstrich die dunkelhaarige Schönheit.
Gleichzeitig bekräftigte die einstige GNTM-Kandidatin: "Auch, wenn es langweilig klingt: 'Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.' Und das ist so wahr."
Bei so vielen Kalendersprüchen musste aber selbst Enisa lachen: "Wow, ich bin so positiv gerade, ich könnte kotzen", witzelte die Dubai-Auswanderin. Nichtsdestotrotz: Der Heimatbesuch scheint ihr gutzutun.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/enisa.bukvic