"Engel mit den Eisaugen" verkündet süße Botschaft: Amanda Knox wird wieder Mutter
USA - Einst wurde sie als Mörderin verurteilt, dann freigesprochen und nun führt sie ein stinknormales Leben: Amanda Knox (36), oder auch bekannt als "Der Engel mit den Eisaugen", verkündet eine süße Botschaft.
Für die einen ist sie eine kaltblütige Mörderin, für die anderen ein Opfer der Justiz. Amanda Knox (36) polarisiert seit Ende der 2010er-Jahre, sorgte immer wieder für Aufsehen.
Im Dezember 2009 wurde die US-Amerikanerin in einem Indizienprozess zu 26 Jahren Gefängnis verurteilt, zwei Jahre danach von einem Berufungsgericht wieder freigesprochen. Knox wurde vorgeworfen, ihre damalige Mitbewohnerin in Italien getötet zu haben. Bis heute gehen die Meinungen stark auseinander, ob sich die 36-Jährige zu Recht oder Unrecht auf freiem Fuß befindet.
Doch mittlerweile ist es um den "Engel mit den Eisaugen" ruhig geworden, und Knox produziert nur noch positive Schlagzeilen.
So wie auf ihrem Instagram-Account. Dort postete sie jüngst ein Foto, im Jumpsuit mit gespreizten Beinen auf einer Parkbank sitzend.
Amanda Knox: Follower freuen sich über Schwangerschaft
"Pregspreading" nannte die 36-Jährige ihre Pose und wollte ihren Followern damit eine freudige Botschaft übermitteln: Denn Knox wird nach der Geburt ihrer ersten Tochter vor zwei Jahren nun wieder Mutter.
Fans der einst als Mörderin verurteilten Amerikanerin freuten sich über die Neuigkeiten: "Ich liebe es zu sehen, wie du aufblühst" oder "Omg Amanda!!!! Ich freue mich wahnsinnig für dich!!!! Ich kann es kaum erwarten, den neuesten Zuwachs kennenzulernen", lauteten einige der Kommentare ihrer etwas mehr als 100.000 Follower.
Heute arbeitet Knox als Podcasterin und Autorin. Aufgrund ihres zarten, blassen Gesichts und den strahlend blauen Augen bekam Knox während ihrer Zeit vor Gericht den Titel "Engel mit den Eisaugen" verliehen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/amamaknox