Emotionale Aussagen: Sängerin Halsey verlor Baby während Konzert
USA - Die Sängerin Halsey (29) spricht in einer Podcast-Episode über eine Fehlgeburt, die sie im Alter von 20 Jahren erlitt - während sie bei einem Konzert auf der Bühne stand!
In dieser Episode des Podcasts "SHE MD" spricht sie über die harte Situation, in der sie sich in den ersten Jahren ihrer Karriere befand.
"Die Fehlgeburt begann vor dem Konzert. [...] Und ich war in einer wirklich schwierigen Lage, weil es sehr früh in meiner Karriere war und viel mit der Show zusammenhing", gab die 29-Jährige zu.
"Es gab einen Firmenpartner, es gab einen großen Medienpartner, aber was für mich am wichtigsten war, es gab Tausende von Kindern, die den ganzen Tag darauf warteten, in die Show zu kommen und mich zu sehen", fügte sie hinzu.
Da das Konzert für ihre Karriere sehr wichtig war, trat sie trotzdem auf.
Halsey beschloss, einfach eine Erwachsenenwindel anzuziehen und die Show durchzuziehen!
Die Fehlgeburt dauerte die ganze Nacht an
Nach dem Auftritt musste sich die damals 20-Jährige auf dem Parkplatz übergeben.
"Ich ging in ein Hotel und war die ganze Nacht krank. Ich weiß noch, wie ich in der Badewanne saß und nicht wusste, wohin mit dem ganzen Blut", erzählt sie emotional.
Sie selbst sagte, dass sie nicht schwanger sein wollte. Dennoch fühlte sie sich schuldig, weil "ihr Körper nicht in der Lage war, ein Baby auszutragen".
Die Sängerin fügte hinzu, dass sie nach der Fehlgeburt viele "komplexe Gefühle" gehabt habe, darunter Gefühle der Erleichterung, der Verwirrung, der Schuld und der Trauer, während sie das Geschehene verarbeitete.
Im Juli 2021 wurde sie schließlich Mutter und begrüßte ihren Sohn Ender Ridley auf der Welt.
Titelfoto: Screenshot/YouTube/SHE MD Podcast