Emmy Russ will sich Traum erfüllen, dann bekommt sie Ärger mit der Polizei

Hamburg/Spanien - Das Reality-TV-Sternchen Emmy Russ (25) hat sich während eines Familienausflugs offenbar Ärger mit der Polizei eingehandelt.

Emmy Russ (25) unternahm am Wochenende einen Ausflug mit dem Familienhund "Bonito".
Emmy Russ (25) unternahm am Wochenende einen Ausflug mit dem Familienhund "Bonito".  © Screenshot/Instagram/emmyruss (Bildmontage)

Am Wochenende unternahm die Influencerin einen Ausflug mit ihrer Schwester und dem Familienhund Bonito, einem schwarzen Schäferhund, den sie gerne auch gerne als ihr "Baby" betitelt. Für die drei ging es bei sonnigem Wetter zu einem See.

Auf Fotos, die Emmy in ihrer Instagram-Story postete, ist zu sehen, wie sie und der Hund im Wasser plantschen, im Hintergrund sind andere Badegäste zu erkennen. Alles scheint harmonisch zu sein.

Doch wenig später meldete sich Emmy Russ dann doch noch einmal mit ernsteren Worten bei ihren Fans: "Ich wollte euch erzählen, was passiert ist", begann sie ihre Story.

Emmy Russ: Emmy Russ über ihre "Feinde": "Ich merke so etwas sofort"
Emmy Russ Emmy Russ über ihre "Feinde": "Ich merke so etwas sofort"

"Mein Traum war es schon immer mal, mit Boni zu baden. Und heute war der Tag", so die 25-Jährige.

Sie habe die Zeit zunächst sehr genossen, habe den Hund auch die ganze Zeit an der Leine geführt, so Emmy. Doch sie habe auch wahrgenommen, dass sich andere Badegäste gestört fühlten. "Einfach alle haben geguckt. Das hat schon wirklich genervt!", so die Blondine weiter.

Und: "Wenn ich ehrlich bin: Da war halt ein Schild, dass irgendwie nur Assistenzhunde mitkommen können – aber ganz ehrlich: Ich finde manchmal kleine Kinder anstrengender, als Hunde, die nur ihr Leben chillen wollen", so die Influencerin sichtlich aufgebraucht.

Emmy Russ: "Ich habe gedacht: Was ist denn jetzt los?"

Über diesen Anblick haben sich andere Badegäste offenbar geärgert.
Über diesen Anblick haben sich andere Badegäste offenbar geärgert.  © Screenshot/Instagram/emmyruss (Bildmontage)

Direkt bei ihr beschwert habe sich zwar niemand, doch auf dem Weg zum Parkplatz sei sie dann nach eigenen Angaben von der Polizei angehalten worden. "Ich habe gedacht: Was ist denn jetzt los?"

Es habe sich dann herausgestellt, dass jemand die Beamten gerufen habe, weil sie mit ihrem Hund baden war. "Ich wünschte auch, ich könnte die Polizei rufen, wenn kleine Kinder mich mit ihren Bällen treffen. Kaputte Welt!", beschwerte sich Emmy weiter bei ihren Fans.

Konsequenzen gab es offenbar keine. Und wirklich beeindruckt scheint Emmy von dem Zwischenfall auch nicht gewesen zu sein.

Emmy Russ: Emmy Russ von langjährigem Bekannten in eigener Wohnung beklaut
Emmy Russ Emmy Russ von langjährigem Bekannten in eigener Wohnung beklaut

Anschließend zeigte sie sich noch einmal beim Baden mit ihrem Hund und kommentierte: "Bin paar Minuten entfernt einfach weitergefahren und hab da mit ihm weitergebadet."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss (Bildmontage)

Mehr zum Thema Emmy Russ: