Emmy Russ teilt gegen Ex Udo aus: "Einfach hinterhältig"
Hamburg/Madrid - Reality-Sternchen Emmy Russ (24) ist mal wieder auf 180. Der Grund diesmal: Ex-Freund Udo Bönstrup (28).
Das Paar trennte sich bereits Anfang 2022 bei "Temptation Island VIP". Nachdem sich die Blondine mit Verführer Diogo Sangre (27) lautstark in der Dusche vergnügte, gab ihr der Comedian vor laufender Kamera einen Laufpass.
Ihr Kriegsbeil hatten die beiden inzwischen eigentlich begraben - bis jetzt!
Die Krawall-Beauty ist sauer auf ihren Ex. Was genau passiert ist, erzählte sie ihren 250.000 Followern in einer Fragerunde auf Instagram.
Die Frage, ob sie noch Kontakt zu Udo habe, beantwortete die 24-Jährige mit einem klaren "nein, will ich auch nicht." Warum? Der Grevener soll sich bei ihr durchgeschnorrt haben!
Konkret soll der Entertainer ihr vorgeschlagen haben, ihre Vapes (E-Zigaretten) zu bewerben, die Emmy vertreibt. Sie habe zugestimmt und "ihm sofort ein Päckchen raus schicken lassen". Sogar Schokolade und Süßigkeiten legte sie dazu, "einfach aus netter Geste, man kennt sich ja", unterstrich sie ihre guten Absichten.
Emmy Russ hat sich ein Vape-Business aufgebaut
Udo Bönstrup ghostet den Reality-Star
Doch die versprochene Werbung blieb aus. Schlimmer noch: "Nach nachweislicher Zustellung an seine Adresse hat er sich einfach nie wieder gemeldet", so Emmy fassungslos.
Daraufhin habe sie Udo eine Nachricht geschickt - auch darauf keine Reaktion. "Er hat nie auf den Chat geklickt und auch nie wieder geantwortet."
Die Pöbel-Blondine machte klar, was sie von der Aktion hält: "Sowas finde ich einfach hinterhältig. Mann kennt sich doch, warum muss man denn sowas machen für ein paar Euro, die sind doch schon so günstig. Aber na ja, man sieht immer irgendwann das wahre Gesicht der Menschen."
Scheint, als sei das letzte Wort zwischen den beiden nun ein für alle Mal gesprochen.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/emmyruss, Instagram/udo