Emmy Russ nach Unfall geschockt: "Das hätte das Ende sein können"
Madrid/Hamburg - Das 25-jährige Reality-TV-Sternchen Emmy Russ ("Promi Big Brother") hatte bei einem Unfall auf einer Autobahn jetzt Glück im Unglück.
"Es kam aus dem Nichts", so die 25-Jährige gegenüber ihren rund 249.000 Followern in ihrer Instagram-Story. Mitten auf einer Autobahn - vermutlich in Spanien - sei der rechte Reifen ihres Fahrzeuges geplatzt.
"Dank der zum Zeitpunkt geraden Strecke konnte durch eine Vollbremsung und nur leichtem Schleudern Schlimmeres verhindert werden", erläutert Emmy den Vorfall weiter.
Ihr geliebter Hund Bonito habe während des Vorfalls auch noch im Kofferraum gesessen! Offenbar unverletzt warteten die beiden anschließend hinter einer Leitplanke auf einen Abschleppdienst, der das Auto mitnahm.
"Seid für jeden Moment dankbar, denn es kann jederzeit vorbei sein", riet Emmy ihren Fans noch in ihrer Story.
Und tatsächlich war nach dem Unfall von dem geplatzten Autoreifen nicht mehr viel übrig, wie ein kurzer Clip und ein Foto der Wahl-Spanierin zeigen. Ein einziger Fetzen ...
Kein Wunder, dass sich Emmy Russ kurz nach dem Vorfall noch geschockt zeigte: "Das hätte das Ende sein können", ist sie sich sicher. Mit dieser doch recht radikalen Aussage scheint sie jedoch nicht übertrieben zu haben.
Emmy Russ posiert auf Instagram
Emmy Russ war nicht im eigenen Mercedes unterwegs
Wie der Autoreifen mir nichts, dir nichts zerplatzen konnte, ist nicht bekannt. Immerhin wurde offenbar kein anderer Verkehrsteilnehmer durch fliegendes Gummi in Gefahr gebracht. Zumindest berichtet das Reality-TV-Sternchen nicht davon.
Mit ihrem eigenen Fahrzeug oder gar Motorrad sei sie allerdings nicht unterwegs gewesen. Mit wessen Wagen sie stattdessen über die Autobahn fuhr, behielt Emmy in ihrer Instagram-Story für sich.
Vor rund zwei Jahren gönnte sich die 25-Jährige erst einen weißen Mercedes-Benz, den sie extra von Deutschland aus nach Spanien hatte verschiffen lassen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss