Emmy Russ hat keine Lust mehr und reist nach Spanien: "Die sind nur neidisch!"

Hamburg - Bikini-Babe Emmy Russ (21) hat offensichtlich keine Lust mehr auf die Corona-Regeln in Deutschland und ist am Donnerstag nach Spanien geflogen.

Emmy Russ (21) posiert auf Instagram.
Emmy Russ (21) posiert auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

Ein schlechtes Gewissen habe sie nicht, erzählt die dralle Blondine in ihrer Instagram-Story. Schließlich sei ihre Reise legal.

Genervt ist sie allerdings von den angeblich gestiegenen Preisen für Corona-Tests, die laut Emmy Touristen von ihrem Vorhaben abhalten sollen.

Angst vor einer Infektion hat sie offensichtlich nicht. Schließlich steigen die Zahlen in Deutschland, nicht in Spanien, ist die 21-Jährige überzeugt.

Emmy Russ: Verdächtige Hinweise: War Emmy Russ bei "AYTO"-VIP etwa heimlich an ihn vergeben?
Emmy Russ Verdächtige Hinweise: War Emmy Russ bei "AYTO"-VIP etwa heimlich an ihn vergeben?

Ganz richtig ist das leider nicht. Noch immer warnt das Auswärtige Amt vor unnötigen Reisen nach Spanien (Stand: 12. März, 10.49 Uhr). Trotz zuletzt sinkender Corona-Zahlen gilt das Land noch immer als Risikogebiet.

"Wegen so etwas lasse ich mir nicht mein Leben zerstören", ätzt Emmy genervt. "Ich werde nicht zu Hause eingesperrt sitzen mit Angst. Angst vor etwas, wovor ich keine Angst haben muss", betont sie.

Die 21-Jährige fände es schade, was "das" (Corona?) alles "physisch" (vermutlich psychisch) mit den Menschen mache. "Geschäfte dürfen nicht mehr öffnen, sie gehen pleite", fasst die 21-Jährige die aktuelle Situation zusammen. "Halten fünf Meter Abstand!", regt sich sie sich auf. "Weil sie einfach so eine Angst mittlerweile haben."

Für die kopfschüttelnde Bikini-Schönheit offensichtlich völlig unverständlich.

Emmy Russ in heißer Bademode

Emmy Russ verwechselt Kritik mit Neid

Auch wenn Emmy Russ das tödliche Virus offensichtlich nicht allzu ernst nimmt, an die geltenden AHA-Regeln hält sie sich trotzdem.

Hoffentlich auch in Spanien. "Hier gibt es ja zum Glück noch ein einigermaßen schönes normales Leben", freut sich die dralle Blondine. Zum Beweis postet sie direkt ein Video aus einer Bar mit einem Cocktail in der Hand in ihrer Story.

Die, die sich über ihr sorgloses Verhalten während einer Pandemie beschweren, seien "nur neidisch". Würde man ihnen eine Reise schenken, würden sie sofort ihre Koffer packen, ärgert sich die 21-Jährige. Dass sie mit ihrer Vermutung recht hat, lässt sich allerdings stark bezweifeln.

"Lasst andere Menschen ihr Leben leben und gönnt. Gönnt, dann habt ihr das vielleicht auch irgendwann mal", fordert Emmy ihre kritischen Follower auf. Ob den Corona-Virus oder eine Urlaubsreise wird sich zeigen.

Ein wichtigeres Thema als Corona, seien allerdings ihre neuen super heißen Fotos, die sie bald auf Instagram und noch anzüglichere auf OnlyFans veröffentlichen möchte. Ihre Follower können sich also auf einiges gefasst machen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: