Emmy Russ bei "Kampf der Realitystars": "Männer wollen mich immer nur bumsen"
Hamburg - Es gibt inzwischen kaum mehr ein Format, bei dem Reality-Sternchen Emmy Russ (23) noch nicht mitgemischt hat. Mit ihrem losen Mundwerk und ihren heißen Kurven sorgt sie dabei stets für Aufsehen!
Nun bringt die Krawallbeauty erneut das Blut ihrer männlichen Mit-Kandidaten in Wallungen - am Mittwoch strandete sie auf der Promi-Insel in Thailand bei "Kampf der Realitystars."
"Das ist doch Emmy", freuten sich die anderen Sala-Bewohner, als sie die Blondine bereits von Weitem im knallpinken Bikini angeschippert kommen sahen.
Die machte in ihrer Selbstvorstellung auch gleich eine klare Ansage. Denn eins passt ihr an der Show so gar nicht: "Das Problem ist, man muss hier so ein bisschen Teamplayer sein. Ich bin gar nicht Teamplayer. Ich hasse Menschen!"
Gleichzeitig gab Emmy zu verstehen, dass ihr vor allem eine Person am Herzen liegt: Sie selbst. "Ich bin egoistisch, ich bin scheiße und ich bin faul", beschrieb sie ihre Qualitäten.
Ob sie damit bei "Kampf der Realitystars" richtig ist? Schließlich ist sie dort auf die anderen Kandidaten angewiesen. Denn in der "Stunde der Wahrheit" entscheiden die Sala-Bewohner, wen sie von der Insel kicken.
Emmy Russ posiert auf Instagram
Die Blondine hat einen teuflischen Plan
Ihre Wirkung auf die unterschiedlichen Geschlechter ist der Wahl-Spanierin mehr als klar: "Männer wollen mich immer nur bumsen, Frauen sind neidisch auf mich", betonte sie.
Deshalb hat sie sich für ihre Zeit auf der Insel der Stars eine ausgeklügelte Strategie zurechtgelegt: "Ich werde wahrscheinlich reingehen und versuchen, richtig auf süß zu machen, um das Teuflische hinter mir zu verbergen."
Ob Emmy es schafft, ihr wahres Gesicht vor den anderen Kandidaten zu verbergen? Das seht Ihr immer mittwochs bei "Kampf der Realitystars" um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf Abruf bei RTL+.
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram Emmy Russ