Emmy Russ ätzt gegen "Kampf der Realitystars"-Kandidatin: "Echt hinterhältig"

Hamburg/Madrid - Am vergangenen Mittwoch startete die neue, bereits Anfang des Jahres abgedrehte Staffel "Kampf der Realiystars" auf RTLZWEI - mit dabei ist auch TV-Sternchen Emmy Russ (23).

Emmy Russ (23) hat in ihrer Instagram-Story scharf gegen eine "Kampf der Realitystars"-Konkurrentin geschossen.
Emmy Russ (23) hat in ihrer Instagram-Story scharf gegen eine "Kampf der Realitystars"-Konkurrentin geschossen.  © Instagram/emmyruss

Die gebürtige Hamburgerin kämpft mit 22 anderen Kandidaten in Thailand um die Siegprämie von 50.000 Euro. Die Blondine ist allerdings nicht von Anfang an dabei, sondern wird erst in einer der späteren Folgen zur Gruppe stoßen.

Apropos "Gruppe": Eine interne Chat-Gruppe der Kandidaten, zu der Emmy nicht eingeladen wurde, brachte die Wahl-Spanierin nun gehörig auf die Palme!

Doch der Reihe nach: Am Donnerstagabend meldete sich die 23-Jährige zunächst aus ihrer Madrider Wohnung, präsentierte sich in einem langen, sexy Abendkleid in ihrer Instagram-Story.

Emmy Russ: Verdächtige Hinweise: War Emmy Russ bei "AYTO"-VIP etwa heimlich an ihn vergeben?
Emmy Russ Verdächtige Hinweise: War Emmy Russ bei "AYTO"-VIP etwa heimlich an ihn vergeben?

"Das ist mein Outfit für heute Abend, ich gehe schick essen", erklärte die Schönheit, ehe sie direkt auf ihre klar zu sehenden Nippel zu sprechen kam.

"Diese beiden Freunde habe ich versucht mit Klebestreifen abzudecken, das hat aber nicht so gut geklappt. Aber das juckt mich nicht, ich sehe einfach so geil aus."

Typisch Emmy - aber schon im nächsten Story-Slide war es mit der guten Laune der Halb-Russin dahin. So meldete sie sich, dieses Mal aus einem Auto, mit folgenden Worten: "Ich erzähle euch mal eben eine Story, die ich echt hinterhältig finde."

"Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Emmy Russ auf Instagram

Emmy Russ wurde von einer "Kampf der Realitystars"-Gruppe ausgeschlossen

Die 23-Jährige kämpft bei der Show mit 22 anderen Kandidaten um 50.000 Euro. Nach den Dreharbeiten wurde sie von einer Chat-Gruppe ausgeschlossen.
Die 23-Jährige kämpft bei der Show mit 22 anderen Kandidaten um 50.000 Euro. Nach den Dreharbeiten wurde sie von einer Chat-Gruppe ausgeschlossen.  © Instagram/emmyruss

Es gehe dabei um "Kampf der Realitystars". "Direkt nach Drehschluss wurde von einer Kandidatin eine Gruppe mit allen anderen Kandidaten erstellt. ALLE sind in dieser Gruppe drin! Und jetzt ratet mal, wer nicht gefragt wurde? Ratet mal, wer einfach ausgeschlossen wurde? Ja, ich", polterte die 23-Jährige.

"Sehr krass" sei zudem gewesen, dass sie genau von dieser Kandidatin, deren Namen Emmy nicht nannte, auch noch bei Instagram angeschrieben worden sei, als wäre nichts gewesen. "Natürlich habe ich nicht geantwortet", bekräftigte die Trash-TV-Queen.

Sie finde es "nicht cool", dass sie nicht gefragt worden sei, so als ob sie nicht Teil der Sendung gewesen sei, verdeutlichte die Blondine.

Emmy Russ: Emmy Russ will sich Traum erfüllen, dann bekommt sie Ärger mit der Polizei
Emmy Russ Emmy Russ will sich Traum erfüllen, dann bekommt sie Ärger mit der Polizei

"Wochenlang habe ich nichts von der Gruppe gewusst, bis eine andere Kandidatin mich gefragt hat, warum ich da nicht drin bin", erläuterte sie.

Natürlich wollte sie nachträglich dann auch nicht mehr in die Gruppe aufgenommen werden. "Wie hätte das denn ausgesehen?", unterstrich das Reality-TV-Sternchen.

Wichtig sei für sie sowieso nur, was in der Show passiere - und diesbezüglich kündigte Emmy - wie gewohnt - Großes an: "Sobald ich in die Sendung komme, gibt es Unterhaltung bis zum Gehtnichtmehr" - überzeugen können sich die Zuschauer davon jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTLZWEI oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: