Deshalb hatte Emmy Russ keinen Bock auf "The 50": "Ich als Menschenhasserin..."
Hamburg/Spanien - Am Sonntag hat Reality-Queen Emmy Russ (24) in ihrer Instagram-Story mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, warum sie nicht bei der aktuellen Staffel "The 50" mitmacht.
Im Rahmen einer Fragerunde hat sich die ehemalige "Temptation Island"-Teilnehmerin zu ihrer Absage der Amazon-Prime-Show "The 50" geäußert, schließlich habe die Produktionsfirma sie "unbedingt" dabei haben wollen.
"Ich hatte zu dem Zeitpunkt letztes Jahr zwei Absage-Gründe, wieso ich nicht mitmachen wollte", erklärte die 24-Jährige.
"Erstens: Ich als Menschenhasserin konnte es mir nicht vorstellen mit 50 Menschen auf einem Raum zu leben. 50 waren mir einfach viel zu viel. Ich hatte auch einfach keinen Plan A, B, C, D, E, F oder G wie ich mir hätte das ausmalen können, um das zu überleben", ergänzte die Beauty, die sich sonst gerne für die Teilnahme an Trash-Formaten bezahlen lässt.
Doch das schien der Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin dann doch zu viel gewesen zu sein. Besonders, weil die Drehtermine auf vergangenen Sommer gefallen wären und sie darauf einfach keine Lust gehabt habe.
"Promi-Büßen war schon im Sommer, und auch 'The 50' wäre im Sommer gewesen, und ich wollte auch ein bisschen Sommer für mich haben", so ihre Erklärung weiter.
Emmy Russ auf Instagram
Würde sich Emmy Russ auf die zweite Staffel von "The 50" einlassen?
Doch auch das letzte TV-Format der Blondine habe dazu beigetragen, dass sie erstmal eine Pause für sich und von der Reality-Welt haben wollte.
"Ich kam erst aus Promi-Büßen raus, was für mich ein sehr schwieriges Format war, weshalb ich erstmal eine Pause haben wollte", lauteten ihre ehrlichen Worte an ihre 250.000 Follower, kam dann aber mit einer überraschenden Wendung um die Ecke.
"Aber Meinungen ändern sich, wer weiß, vielleicht dieses Jahr." Ob Emmy Russ sich also doch auf 49 andere Reality-Sternchen auf engstem Raum in einem Chateau einlassen wird, bleibt abzuwarten.
Eine zweite Staffel des Prime-Formats scheint zumindest angedacht.
Titelfoto: Screenshot Instagram/emmyruss