Bikini-Babe Emmy Russ meldet sich mit kurioser Bitte bei ihren Fans: "Auch wenns ungesund ist"
Hamburg/Spanien - Mit einer kuriosen Bitte hat sich das TV-Sternchen Emmy Russ (24, "Kampf der Realitystars") bei ihren Fans gemeldet.
Am Donnerstag wandte sie sich in einer Instagram-Story an ihre Community. Dabei war zu sehen, wie sie mit Pyjama-Hose und sportlichem Top bekleidet vor einem Spiegel stand. "Leute, ich wollte Euch etwas fragen. Das fragt Ihr mich sonst immer - es ist so weird!", begann sie ihre Story.
"Ich mache ja nichts dafür und jetzt ist es mir passiert - ich brauche ganz dringend Abnehmtipps von Euch. Auch wenns ungesund ist. Hauptsache, es hat nichts mit Sport zu tun, bitte", erklärte sie mit verzweifeltem Blick in ihre Handykamera. Fans bat sie, ihr die entsprechenden Vorschläge direkt zuzuschicken.
Davon, dass Emmy Russ zugenommen hat, ist in ihrer Story aber nichts zu sehen. Denn noch immer hat der Reality-TV-Star eine schlanke Taille. Bauchfett? Fehlanzeige! Und auch auf den aktuellen Bikini-Fotos auf ihrem Instagram-Account ist keine Spur von einer körperlichen Veränderung zu sehen.
Dennoch ist sich die 24-Jährige sicher: "Für meine Verhältnisse bin ich einfach dick geworden." Die Methode, mit der sie die angeblich überflüssigen Pfunde wieder loswerden könne, sei ihr am Ende egal.
Emmy Russ nahm beim "Promi-Büßen" zwei Kilo ab
Während ihrer Teilnahme bei "Das große Promi-Büßen" im vergangenen Jahr habe sie innerhalb von zehn Tagen bereits gute zwei Kilogramm abgenommen, berichtete Emmy ihren Fans außerdem weiter. "Weil ich einfach jeden Tag extremst gehungert habe."
Daher wisse sie nun schon mal, dass eine Wiederholung so einer erzwungenen Fastenkur theoretisch zu einem schnellen Abnehmerfolg führen könnte. "Aber ich glaube, das könnte ich psychisch nicht noch mal so mitmachen", erkannte sie immerhin. Unklar bleibt, wieso sich Emmy Russ aktuell so unwohl in ihrem Körper fühlt.
Ein gutes Vorbild für ihre Community ist sie mit ihrem Wunsch nach radikalen Abnehmtipps aber in jedem Fall nicht.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss (Bildmontage)