Emily Ratajkowski zieht bei Oscars-Aftershow-Party gleich doppelt blank!
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Mit ihrem knappen Outfit hat Emily Ratajkowski (32) bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles alle Blicke auf sich gezogen. Bei der Aftershow-Party setzte das Model dann sogar noch einen drauf.
Dass Emily Ratajkowski gerne mit ihren Reizen spielt, ist kein Geheimnis.
Immer wieder zeigt sich die Laufsteg-Schönheit in gewagten Outfits oder begeistert ihre Fans mit sexy Bikini-Fotos auf Instagram.
Kein Wunder also, dass sich die 32-Jährige auch bei der Oscar-Verleihung in diesem Jahr nicht lumpen ließ und für ein spektakuläres Kleid entschied, das besonders tiefe Einblicke gewährte.
Die weiße Robe, in der das US-Model am Sonntagabend bei der Film-Gala erschien, verfügte zwar im unteren Bereich über reichlich Stoff, ließ jedoch obenrum kaum Spielraum für Fantasie.
Immer wieder musste Emily ihr trägerloses Outfit mit tiefem Rückenausschnitt zurechtrücken und festhalten, um nicht plötzlich oben ohne auf dem roten Teppich zu stehen - was ihr allerdings nur bedingt gelang.
Denn trotz aller Bemühungen konnte die schöne Brünette nicht verhindern, dass ihre Nippel in einem kurzen Moment hinter dem weißen Stoff ihres freizügigen Kleides hervorblitzten und von den Kameras der Fotografen eingefangen wurden.
Nur wenige Stunden später erlaubte sich Emily dann sogar noch einen Busenblitzer - und das diesmal völlig freiwillig.
Emily Ratajkowski kommt im durchsichtigen Kleid zur Oscars-Afterparty
Als die 32-Jährige nach der Verleihung der begehrten US-Filmpreise die Aftershow-Party von Superstar Beyoncé (42) und ihrem Ehemann Jay-Z (54) besuchte, versuchte sie erst gar nicht, ihr nacktes Dekolleté zu verstecken.
Nur mit einem schwarzen Slip und einer vollkommen transparenten Robe bekleidet, erschien das Model bei der Feier in Hollywood und gab dabei den Blick auf seine nackten, nur vom durchsichtigen Stoff des Kleides bedeckten, Brüste frei.
Auf einen BH verzichtete Ratajkowski schon zum zweiten Mal an diesem Tag.
Die berühmte Aftershow-Party bei Jay-Z und Beyoncé ist bereits seit dem Jahr 2018 Treffpunkt zahlreicher Megastars und gilt als heißeste Party der Stadt - woran Emily mit ihrem Outfit keinen Zweifel ließ.
Titelfoto: Michael Tran/AFP