Still und heimlich: Elyas M'Barek hat auf Ibiza geheiratet!
Ibiza (Spanien) - Was für freudige Nachrichten: Elyas M'Barek (40, "Türkisch für Anfänger") hat seine geliebte Jessica Riso (33) am Freitag auf Ibiza geheiratet – ganz still und heimlich.
Und das ist auch absolut kein Wunder! Schließlich ist M'Barek bekannt dafür, sein Privatleben weitestgehend bedeckt zu halten und auch wenn es ums Thema Liebe geht, die Lippen zu versiegeln.
Der Bild-Zeitung liegen nun jedoch Bilder einer romantischen Zeremonie in einer abgelegenen Villa in dem kleinen Ort Es Cubells an der Südküste der Insel vor – und darauf glänzen Braut und Bräutigam, was das Zeug hält:
Riso trug ein traumhaft weißes Kleid und ein zartes Schmuckband im dunklen Haar, ihr Schatz begeisterte derweil in einem schicken hellgrauen Anzug.
Um 17.54 Uhr soll sich das verliebte Paar lautstark das Ja-Wort gegeben haben, kurz darauf seien etliche Luftballons in den Himmel gestiegen.
Insgesamt seien etwa 100 Gäste anwesend gewesen.
Übrigens: Das Haus, in dem sich die Turteltäubchen am Freitag trauen ließen und das sowohl über einen Infinity-Pool als auch über einen Tennisplatz verfügt, soll M'Barek zuvor unter einem Pseudonym gemietet haben.
Elyas M'Barek und Jessica Riso haben sich das Ja-Wort gegeben:
Jessica Riso auf Instagram:
M'Barek und Riso heizen Gerüchteküche seit 2021 an!
Bereits seit Dezember 2021 wurde gemunkelt, dass Riso die neue Flamme des "Fack ju Göhte"-Stars sein könnte. Damals hatte er ein Bild von ihr in einem Restaurant im schweizerischen St. Moritz in seiner Instagram-Story geteilt – und dieses mit einem Herzchen versehen.
In den vergangenen Monaten tauchten die Turteltäubchen dann immer häufiger gemeinsam auf Veranstaltungen auf, besuchten zum Beispiel die Hochzeit von Regisseurin Anika Decker (47, "Traumfrauen", "High Society").
Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung zwar nie, die Hochzeitsbilder scheinen jedoch eindeutig.
Titelfoto: Tobias Hase/dpa