Heißes Gerät! Elyas M'Barek zieht blank

Auch angezogen bringt Elyas M'Barek viele Frauen zum Kreischen.
Auch angezogen bringt Elyas M'Barek viele Frauen zum Kreischen.  © DPA

München - Es darf wieder für Lehrer geschwärmt werden. Denn in München starteten vergangene Woche die Dreharbeiten für den dritten Teil von "Fack ju Göhte". Mit dabei natürlich: Frauenschwarm Elyas M'Barek (34).

Und der zeigte gleich mal wieder was so unter seinem T-Shirt steckt. Ganz stolz präsentierte der 34-Jährige sein "Zeki Müller"-Tattoo. Nur mit einem Badehandtuch bekleidet, posiert M'Barek auf Instagram.

Aber wer interessiert sich bei diesem Anblick eigentlich für das Tattoo? Denn auch ein gut trainierter Waschbrettbauch kommt zum Vorschein. Zum Foto schreibt der Frauenschwarm ganz bescheiden: "Es darf wieder gerubbelt werden." Na, wenn das so ist.

Elyas M’Barek: Elyas M'Barek nach Feuer in Flüchtlingsheim: "Wie beschissen muss man sein"
Elyas M’Barek Elyas M'Barek nach Feuer in Flüchtlingsheim: "Wie beschissen muss man sein"

Die Fans wird es auf jeden Fall freuen, ist "Fack Ju Göhte" doch einer der erfolgreichsten Filme der letzten Jahre. Beide Teile sahen mittlerweile über sieben Millionen Zuschauer, der zweite Teil war sogar erfolgreicher als sein Vorgänger.

Der dritte Teil wird nun aber der letzte Streich. Denn dann soll die Geschichte von Lehrer Zeki zu Ende sein. Kinostart ist im Oktober 2017.

Mehr zum Thema Elyas M’Barek: