Nach "halber Trennung" von Elon Musk: Ist Sängerin Grimes erneut schwanger?
Vancouver (Kanada) - Was ist denn da los? Wird die "Oblivion"-Sängerin Grimes (33) etwa wieder Mama?
Am Mittwoch brachte Claire Elise Boucher, wie die junge Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, die Gerüchteküche auf Instagram ordentlich zum Brodeln.
Wie so oft veröffentlichte sie dort einen äußerst ungewöhnlichen Beitrag und ließ ihre Fans daraufhin mit etlichen Fragezeichen zurück.
In einem hautengen Cyber-Samurai-Kostüm schwingt sie ein Schwert. Ihre Nase ist von einem bunten Pflaster verziert, ihre Haare fallen ihr in pinken Zöpfen über den Rücken.
Und obwohl ihr zerfetzter Anzug ihre verschiedenen bunten Tätowierungen entblößt, fällt doch ein anderes Detail zuerst ins Auge: ihr kugelrunder Babybauch!
Aber was bedeutet das nun? Handelt es sich hierbei um ein Bild aus ihrer vorherigen Schwangerschaft, ist dies lediglich eine außergewöhnliche Shooting-Idee gewesen oder bekommt der kleine X Æ A-XII (1), ihr Sohn aus der Beziehung mit dem Tesla-Chef und Multimilliardär Elon Musk (50), ein Geschwisterchen?
Ihr Fans sind verwirrt. Und doch beginnen bereits jetzt schon einige von ihnen zu jubeln und die Kommentarspalte mit Glückwünschen zu befüllen.
Mit diesem Babybauch-Bild verwirrt Grimes derzeit ihre Fans
Grimes schweigt zu den Schwangerschaftsgerüchten
Die Sängerin selbst hat sich bisher noch nicht zu den Babyspekulationen geäußert.
Nicht einmal in der Bildunterschrift liefert sie ihren Fans Antworten auf die etlichen aufgeworfenen Fragezeichen.
Stattdessen verlinkte sie darin lediglich die Fotografin und die Designerin des Fotos.
Doch während man nun denken könnte, dass es sich hierbei also einfach nur um Kunst handle, würde eine derartige Schwangerschaftsverkündung bestens zu der Kanadierin passen.
Schließlich hatte sie im Januar 2020 mit einem ähnlich kryptischen Bild auf ihre Schwangerschaft mit X Æ A-XII aufmerksam gemacht.
Falls die Gerüchte wahr sein sollten und Grimes wirklich ein zweites Baby erwarten sollte, stellt sich den Fans nun zudem die Frage nach dem Vater. Könnte dieser vielleicht wieder der Multimilliardär Elon Musk sein?
Erst im September verkündete dieser, dass er und die Sängerin "halb getrennt" seien. Jedoch würden sie sich weiterhin lieben und verstehen und sich zudem häufig sehen.
Titelfoto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa