Nach heimlichem Date: Elon Musk lässt Angelina Jolie sitzen
London - So richtig Glück mit den Männern hat Angelina Jolie (42) in letzter Zeit nicht. Nach dem Ehe-Aus mit Brad Pitt (54) im September 2016 (TAG24 berichtete) will keiner so richtig anbeißen.
Auch Tech-Superstar Elon Musk (46, Tesla, SpaceX) soll kürzlich erst mit Angelina angebändelt, sie dann aber sitzen gelassen haben. Zu groß war die Sehnsucht nach seiner Verflossenen.
Bei der handelt es sich um Schauspielerin Amber Heard (31). Auch diese kennen wir genau. Von 2015 bis 2017 war sie mit Johnny Depp (54) verheiratet.
Der verließ für Amber seine Frau Vanessa Paradies (45) ... und kriegt seitdem sein Leben kaum noch in den Griff.
Doch zurück zu Angelina. Sie war wohl schwer enttäuscht, nachdem sie erfuhr, dass Elon sich heimlich mit Amber zum Date in London traf. Ein Paparazzi war mit seinem Fotoapparat vor Ort und machte die Beweisfotos.
Zuvor habe sich Jolie angeblich große Hoffnung gemacht, mit Milliardär Elon ihren Glauben an die Liebe neu aufzubauen. Denn wie das Portal "Pomponik" berichtet, bewundere Elon Angelina Jolie sehr. Die ganze Schwärmerei dürfte sich nun erledigt haben.
Aktuell wird Jolie noch eine zweite Beziehung angedichtet: mit dem aus Kambodscha stammenden Filmproduzenten PraCh Ly.
Beide wurden oft zusammen gesehen, besuchten auch schon gemeinsam Kambodscha. Doch wie die US-Zeitschrift "People" schreibt, handele es sich dabei eher um eine Arbeitsbeziehung.
Titelfoto: Martial Trezzini/Keystone/dpa, Morgan Sette/AAP/d