Sensation um "Let's Dance"-Star: Ekaterina Leonova soll mit Tanz-Kollege zusammen sein!
München/Köln - Das ist eine echte Überraschung! "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova (37) soll wieder in festen Händen sein. Demnach habe ein Tanzkollege ihr den Kopf verdreht!
![Ekaterina Leonova (37) soll angeblich mit dem 32-jährigen Tänzer Ilya Viarmenich angebandelt haben.](https://media.tag24.de/951x634/f/v/fvbi6kp40zc7cby1b7bybryji5vdmkx7.jpg)
Denn wie BILD erfahren haben will, soll die gebürtige Russin schon seit dem vergangenen Jahr in einer glücklichen Beziehung sein.
"Die beiden haben bereits Weihnachten zusammen gefeiert", erzählen Freunde der 37-Jährigen gegenüber des Mediums.
Bei dem neuen Partner der Profitänzerin soll es sich sogar um einen Kollegen handeln. Demnach soll die neue Liebe an Ekat's Seite Ilya Viarmenich heißen und 32 Jahre alt sein. Genau wie der "Let's Dance"-Star stammt ihr etwas jüngerer neuer Freund aus Russland.
Er arbeitet im Phantasialand in Brühl, wo er als Co-Choreograf und Tänzer für die künstlerische Umsetzung einer Dinner-Show mitverantwortlich ist.
Zwar lebt Ekat mittlerweile in München, doch bis 2021 wohnte sie in Köln, wo sie immer noch viele Bekannte hat. Zudem hält sie sich häufig wegen der RTL-Unterhaltungsshow in der Domstadt auf. Geäußert hat sich die 37-Jährige zu den brisanten Liebesgerüchten bisher nicht.
Ekaterina Leonova widerspricht Gerüchte um Liebescomeback
![Die gebürtige Russin hat ein Liebescomeback mit ihrem Ex-Freund Paul Lorenz (37) dementiert.](https://media.tag24.de/951x634/f/c/fcymspmgug4dfdetnlffjxs4s8jjhmk6.jpg)
Dabei hatte Ekat erst Ende des vergangenen Jahres Klartext gesprochen. Denn den Traum von der großen Liebe habe sie "auf gar keinen Fall" aufgegeben, verriet sie damals.
Zuvor rankten sich nämlich die wildesten Gerüchte um die hübsche Brünette. Unter anderem stand plötzlich ein Liebescomeback mit ihrem früheren Tanzpartner Paul Lorenz (37) im Raum.
Doch die Spekulationen verwies die schöne Russin direkt ins Reich der Fabeln. "NEIN, wir sind nicht zusammen. Paul ist glücklich vergeben, und es bleibt so", antwortete sie damals in einer Instagram-Fragerunde.
Außerdem betonte die ehemalige Miss Wolgograd noch einmal, dass sie und Paul lediglich gute Freunde seien. "Es gibt einfach solche Fälle, wenn die Ex-Partner sich sehr gut verstehen", so ihr finales Statement zu dem Thema.
Jetzt aber scheint Ekat wieder vergeben zu sein - und das ebenfalls mit einem Tanzkollegen.
Titelfoto: Bildmontage: ilya_viarmenich, ekatleonova (Screenshots)