"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova reagiert sofort, als Timon ihr Geheimnis verrät!
Köln - Sie sind das Tuschelthema Nummer eins bei "Let's Dance": Ekaterina Leonova (35) und ihr Showpartner Timon Krause (28). Beim Training für ihren Auftritt im Viertelfinale am Freitag kam es jetzt zu einem brisanten Vorkommnis!
Nach dem Aus des Skandal-Tanzpaares Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44) ist das Team "TiKat" wohl das Duo unter den verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten, welches abseits des Parketts für die meisten Schlagzeilen gesorgt hat.
Spätestens seit ihrem Beinahe-Kuss in der vierten Entscheidungsshow wird im Netz wild darüber spekuliert, ob zwischen "Ekat" und dem Mentalisten nicht doch mehr sein könnte, als nur die rein professionelle Beziehung im Rahmen des beliebten RTL-Formats.
Auch hinter den Kulissen geben die hübsche Russin und ihr 28-jähriger Tanzpartner ein sehr vertrautes Bild ab. Im Rahmen einer Instagram-Story von "Ekat" rutschte Timon jetzt allerdings ein wohlbehütetes Geheimnis raus. Nur das Eingreifen der Profitänzerin verhinderte Schlimmeres.
"Wir machen die Story zum dritten Mal, weil sich jemand verplappert hat", offenbarte die dreifache "Let's Dance"-Gewinnerin gegenüber ihrer Community.
Und ihre bessere (Tanz-) Hälfte ergänzte: "Weil ich's gerade verraten habe!" Doch welches Geheimnis war dem 28-Jährigen da bloß über die Lippen gekommen?
Ekaterina Leonova und Timon Krause haben sichtlich Spaß beim Training
Mariia Maksina tanzt beim Trio-Tanz an der Seite von Team "TiKat"
Sonderlich lange mussten die Fans diesbezüglich nicht rätseln. Es ging lediglich um die Trio-Tänze, die im Viertelfinale (10. Liveshow) am 5. Mai auf dem Programm stehen.
Welches Tanzpaar dabei mit wem tanzt, darüber hüllen die Kölner Fernsehmacher bekanntlich möglichst lange den Mantel des Schweigens. Eigentlich. Denn offenbar hatte Timon den Namen des Zusatzpartners gleich mehrfach unbedacht im Rahmen der Insta-Sequenz ausgeplaudert.
Schuld sei der Trio-Partner oder die Trio-Partnerin, der/die während der Story-Produktion direkt hinter "Ekat" und dem Mentalisten gestanden habe.
Es handele sich dabei um einen "ganz tollen Menschen", hielt sich die gebürtige Russin bedeckt. Timon versuchte derweil die Fans mit dem Namen "René (Casselly?)" auf eine falsche Fährte zu locken.
Inzwischen ist die Katze allerdings aus dem Sack. Wie RTL am Donnerstag in einer Mitteilung verkündete, werden Ekaterina und Timon gemeinsam mit Mariia Maksina (26) einen Samba zu "Hamma!" von Culcha Candela performen.
Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, Georg Wendt/dpa ekat