"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova im Liebesfrust: Nun bittet sie ihre Fans um Hilfe!
Köln/München - Ist Ekaterina Leonova (37) Single oder nicht? Im Netz hat sich die attraktive Russin jetzt erneut klar zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus positioniert. An die Fans hat sie eine ganz spezielle Bitte!
In nahezu jeder Instagram-Fragerunde wird die dreifache "Let's Dance"-Siegerin von ihren Followern über ihr Liebesleben ausgequetscht. Die 37-Jährige zählt zu den beliebtesten Tänzerinnen der RTL-Show. Die Sehnsucht nach dem privaten Glück ist groß.
In ihrem jüngsten Q&A fiel ein User mal wieder sofort mit der Tür ins Haus und wollte von Ekat wissen: "Bist du vergeben?" Die Wahl-Münchenerin antwortete daraufhin mit einem eindeutigen "Nein".
Mit einem Augenzwinkern fügte sie schließlich noch hinzu: "Mein Prinz findet den Weg nicht zu mir. Könntet ihr ihm bitte helfen?" Inzwischen scheint die TV-Bekanntheit ihr ungeliebtes Single-Dasein mit Humor zu nehmen.
Ob sie tatsächlich möchte, dass ihre Fans sie bei der Partnersuche unterstützen? Unklar! Immerhin nahm sie sich noch die Zeit, um eine weitere sehr intime Frage zu beantworten, die da lautete: "Wünschst du dir irgendwann mal Kinder, wenn die Zeit reif ist?"
Auch diesem durchaus sensiblen Thema begegnete die 37-Jährige mit Witz. "Mein Papa würde sagen: 'Die Zeit ist schon überreif'", scherzte Ekat.
Ekaterina Leonova sollen Liebesurlaub mit Promi-Sohn planen
Erst im vergangenen Monat sprach die Profitänzerin mit RTL offen über ihr Liebesleben und erklärte: "Es ist immer schön, wenn man im Leben eine Vertrauensperson hat, die diese Flamme wieder entzünden kann."
Damals beantwortete sie die Frage, ob sie einen solchen Menschen derzeit in ihrem Leben habe, mit einem klaren "Ja". Sieht man ihre jetzigen Antworten, scheint die aufkeimende Romanze jedoch schon wieder vorbei zu sein.
Gerüchten zufolge soll Ekat aber wohl mit Joshua Keller (28) anbandeln. Mit dem Sohn von "Bergdoktor"-Star Mark Keller (5) sei sogar ein gemeinsamer Urlaub auf Mallorca geplant.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ekatleonova (Sceenshots)