Ist Ekat vergeben? Das soll der Grund sein, warum der "Let's Dance"-Star nicht zu ihrem Neuen steht
Mallorca - Derzeit weilt "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova (37) auf Mallorca. Dort verbringt sie die Tage bei ihrer guten Freundin Mariia Maksina (27). Allerdings soll sie nicht alleine auf der Lieblingsinsel der Deutschen sein.
Denn wie BILD berichtet, ist die schöne Russin in Begleitung von Sänger Joshua Keller (28). Auf der Baleareninsel sollen sie gemeinsam die 27-Jährige, mit der Ekat lange in Köln zusammengewohnt hat, besuchen.
Erst vor wenigen Tagen sind Gerüchte aufgekommen, die besagen, dass die Profitänzerin und der Sohn von "Bergdoktor"-Star Mark Keller (58) eine Beziehung führen.
Bisher haben beide dies allerdings dementiert. Jetzt soll aber klar sein, warum die 37-Jährige ein Verhältnis vehement abstreitet. Angeblich sei aus ihrem Freundeskreis zu hören, dass Ekat sich vor allem nicht sicher sei, ob der neun Jahre jüngere Keller-Sohn wirklich der Mann ist, der mit ihr – möglichst zeitnah – eine Familie gründen kann und will.
Genau das soll aber die Priorität des "Let's Dance"-Stars sein!
Allerdings soll es noch einen weiteren Grund für die Zurückhaltung der gebürtigen Russin, die mittlerweile in München wohnt, geben.
Ekaterina Leonova hat Bedenken wegen Joshua Keller
Demnach habe die 37-Jährige Bedenken, ob Joshua nicht einfach nur "Karriere machen" möchte und sie dafür benutzt.
So soll es ihr nämlich schon mit Timon Krause (30) ergangen sein. Kurz nach dem Liebes-Aus Ende 2023 habe es Stimmen aus dem Freundeskreis der dreifachen Siegerin des RTL-Tanzspektakels gegeben, die behaupteten, dass der Mentalist sie nur benutzt habe.
"Liebe war es von ihm aus offensichtlich nie, im Gegensatz zu Ekat. Sie hat ihn geliebt, dachte sogar über eine gemeinsame Zukunft nach. Kinder, Hochzeit, das volle Programm", hieß es damals.
Somit kann man die Bedenken der Profitänzerin durchaus verstehen.
Allerdings heißt es, dass ihre Liebelei schön länger in Gange sei. So sollen die beiden schon Anfang des Jahres viel Zeit miteinander verbracht haben. Unter anderem habe man sogar ein Wochenende in einem Hotel in Kitzbühel verbracht.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ekatleonova (Screenshots)