Fans in Sorge um Ekaterina Leonova: "Let's Dance"-Star teilt kryptische Zeilen im Netz
Köln - Ekaterina Leonova (35) ist die erfolgreichste Profi-Tänzerin der "Let's Dance"-Geschichte. Doch auch im Leben der gebürtigen Russin herrscht nicht nur Sonnenschein. Im Netz gibt sich "Ekat" plötzlich ungewohnt nachdenklich!
Die 35-Jährige verkörpert eigentlich alles, was eine Traumfrau auszeichnet. Sie ist hübsch, ehrgeizig, sprüht nur so vor Lebensfreude und ist aufgrund ihres tollen Humors nahezu für jeden Spaß zu haben. Trotzdem geht die TV-Bekanntheit als Single durchs Leben und das nun schon seit vielen Jahren.
Zuletzt sorgte eine Flirt-Offensive von Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier (38) in Richtung der studierten Betriebswirtschaftlerin für Schlagzeilen. Doch auch der Österreicher konnte bei Ekat nicht entscheidend punkten.
Ob das fehlende private Glück dafür verantwortlich ist, dass die Beauty jetzt auf Instagram ein paar für sie äußerst ungewöhnliche Zeilen postete? In ihrem jüngsten Beitrag ist von der viel zitierten Positivität, welche die Tänzerin im Kern auszeichnet, nur noch sehr wenig zu spüren.
Der Herbst sei eine "wunderschöne Zeit", aber auch ein Jahresabschnitt, der oft zum Nachdenken anrege, schrieb die 35-Jährige zu einer kleinen Bilderserie, die sie auf einer Parkbank sitzend in herbstlicher Kulisse zeigt.
"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova bei Instagram
Profi-Tänzerin will ihr "Leben zurück zur bunten Welt bringen"
Viele Menschen seien in letzter Zeit auf sie zugekommen und hätten sie gefragt, ob bei ihr alles okay sei. Ekats Antwort darauf: "Das Leben ist kein Wunschkonzert. Es wird immer wieder etwas anders laufen, als man gehofft oder geplant hat!" Aktuell befinde sie sich genau in so einer Phase.
Welche Last der gebürtigen Russin genau auf der Seele liegt, ließ sie derweil offen. Sie wolle sich nun aber verstärkt auf die Suche nach den positiven Kleinigkeiten begeben, die ihr "Leben zurück zur bunten Welt bringen". Dabei sollen der Wahl-Münchenerin vor allem die Menschen helfen, die sie in ihrem Herzen trägt.
Ihre Fans zeigten sich derweil besorgt von der ungewohnt schlechten Stimmung ihres Lieblings. Viele nutzten deshalb die Kommentarspalte unter dem Beitrag, um der Profitänzerin Mut zuzusprechen.
"Die Sonne wird auch wieder für dich scheinen" oder "Du hast schon so viele schwierige Situationen in deinem Leben gemeistert", lauteten beispielhaft zwei Nutzer-Nachrichten.
Ein User hatte gar einen konkreten Tipp, wie Ekat ihr dunkles Tal schnell durchschreiten kann: "Gegen Herbstblues hilft Vitamin D. Vitamin-D-Mangel kann leichte Formen von Depressionen hervorrufen." Ein Urlaub in der Sonne wäre da genau das Richtige!
Titelfoto: Instagram/ekatleonova (Screenshots, Bildmontage)