Fan fragt nach getragenen Socken: Das sagt "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova
München - Nach ihrem überraschenden Tränen-Statement äußert sich Ekaterina Leonova (36) jetzt erneut im Netz zu ihrer aktuellen Situation. Für Aufmunterung sorgt der Brief eines Fans!
Vor wenigen Tagen versetzte die beliebte "Let's Dance"-Profitänzerin ihre Community in große Sorge. Mit Wasser in den Augen schluchzte sie in ihrer Instagram-Story: "Ich weiß, ich sehe scheiße aus." Der Grund dafür sei aber keine Krankheit.
"Es sind Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen", betonte die gebürtige Russin und deutete damit wohl an, dass es sich womöglich um seelischen Herzschmerz handeln könnte. Was genau vorgefallen ist, ließ sie aber offen.
Inzwischen kann die 36-Jährige immerhin schon wieder lächeln, wie ihre aktuellen Sequenzen auf der Social-Media-Plattform beweisen. "Immer noch kaputt, aber mir geht's viel besser", lässt sie ihre Follower darin wissen.
In einer persönlichen Ansprache bedankt sie sich zudem für die lieben Worte und Nachrichten in den vergangenen Tagen. "Drei Tage alleine zu Hause haben gutgetan, um die ganze Situation zu akzeptieren, wie sie ist", erklärt Ekat. Details nennt sie erneut keine.
Um wieder auf positivere Gedanken zu kommen, half dem TV-Star auch die Rückendeckung der Fans. "Eure Post macht gute Laune", freut sich die Wahl-Münchenerin, während sie einen Stapel Briefe vor sich auf dem Tisch präsentiert.
Ekaterina Leonova ist Jury-Mitglied in der Neuauflage von "Das Supertalent"
Fanboy Tobi wünscht sich getragenen Tanzsocken des "Let's Dance"-Stars
Zwei Beispiele will sie ihrer Community dabei nicht vorenthalten. Da wäre zum einen die Zuschrift von Absenderin Malina. Die Achtjährige outet sich als Riesenfan und wünscht sich nichts sehnlicher als einmal so gut zu tanzen, wie ihr großes Vorbild.
Ein zuckersüßes selbstgemaltes Bild und etliche rote Herzen runden das Machwerk der Grundschülerin ab. Doch damit nicht genug.
"Und es gab auch noch einen witzigen Brief von Tobi", verrät Ekat. Die darin gesellte Forderung des Mannes kommt jedoch äußerst skurril daher. Warum? "Er hätte gerne eine Autogrammkarte und einen getragenen signierten Tanzsocken!"
Die gebürtige Russin kann sich ein Kichern nicht verkneifen. Doch der Wunsch stellt sie vor ungeahnte Probleme. "Ich trage schwarze Socken beim Training. Ich weiß nicht, wie ich die signieren soll", so die Gedankengänge der Beauty.
Letztlich erübrigt sich die Frage aber auch, denn Ekat stellt abschließend klar: "Ich schicke natürlich keine getragenen Sachen von mir. Es tut mir leid, Tobi. Aber eine Autogrammkarte bekommst du natürlich!" Immerhin.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ekatleonova (Screenshots)