Liebes-Hammer mit Ex-Tanzpartner? Ekaterina Leonova bezieht Stellung!
Köln - Rund um das Privatleben von Ekaterina Leonova (37) ranken sich seit Jahren die wildesten Gerüchte. Plötzlich steht ein Liebescomeback mit ihrem früheren Tanzpartner im Raum. Die 37-Jährige sieht sich zu einem Statement genötigt.
Fünf Jahre lang waren die gebürtige Russin und ihr Parkett-Kollege Paul Lorenz (37) ein Paar. 2013 zerbrach die Beziehung der beiden. Böses Blut floss damals keines, im Gegenteil: Die beiden tanzten sogar noch bis ins Folgejahr miteinander weiter.
Im Rahmen der großen "Let's Dance"-Herbsttour durch die Arenen der Republik stehen die beiden Ex-Partner wieder gemeinsam im Scheinwerferlicht. Und genau das heizt nun erneut die Spekulationen um eine private Reunion wieder an.
Weil die zwei Profitänzer wieder regelmäßig Zeit miteinander verbringen und dabei einen äußerst innigen Umgang pflegen, äußern nicht wenige Fans in den sozialen Netzwerken den Verdacht, dass zwischen ihnen wieder mehr laufen könnte.
Ein Follower wollte es dann doch genau wissen und hakte bei der Wahl-Münchenerin ungeniert nach: "Sind Paul und du wieder ein Paar?" Weil diese Frage wirklich "sehr oft" vorkomme, sah sich "Ekat" zu einem Statement genötigt.
"NEIN, wir sind nicht zusammen. Paul ist glücklich vergeben, und es bleibt so", stellte sie unmissverständlich klar. Als i-Tüpfelchen postete der RTL-Star dann noch ein Spiegel-Selfie, das sie und ihren Ex gemeinsam im Aufzug zeigt.
Wer steckt dahinter? "Heimlicher Verehrer" schickt Ekaterina Leonova 50 Rosen ins Hotel
Abschließend betonte die ehemalige Miss Wolgograd noch einmal, dass sie und Paul lediglich gute Freunde seien. "Es gibt einfach solche Fälle, wenn die Ex-Partner sich sehr gut verstehen", so ihr finales Statement zu dem Thema.
Während an der Lorenz-Front also Klarheit herrscht, tut sich an anderer Stelle derweil ein wirklich echtes Liebesrätsel auf. In einer weiteren Story teilte "Ekat" nämlich eine Aufnahme, in der sie ihr Hotelzimmer betritt und auf eine unerwartete Lieferung trifft.
"Ich habe Blumen im Zimmer", lässt sie ihre treue Community wissen. Ganze 50 rote Rosen habe ihr ein "heimlicher Verehrer" anonym zugeschickt, wie es in einer beiliegenden Karte heißt.
Da sie wirklich keinen blassen Schimmer zu haben scheint, von wem der florale Gruß sein könnte, startete die 37-Jährige kurzerhand einen Aufruf auf ihrem Profil. "Wer bist du? Melde dich", heißt es zu einem Video, in dem sie den üppigen Strauß präsentiert.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ekatleonova (Screenshots)