Kriminalpolizei bei Ex-Dschungel-Sternchen: Christina Dimitriou erlebt Riesen-Schock!
Dortmund – Christina Dimitriou (29) ist außer sich vor Entsetzen und Wut! Das "Dschungelshow"-Sternchen befindet sich im Ausnahmezustand: Bei ihr wurde eingebrochen!
Für viele Menschen ist es die absolute Horrorvorstellung, was Christina erleben musste. In einer Instagram-Story erklärt die Blondine ihren rund 67.000 Followern, was vorgefallen ist.
"Ich komm nach Hause und guckt mal, die Leute sind bei mir eingebrochen!" Die Stimme der ehemaligen "Temptation Island" und "Ex on the Beach"-Kandidatin zittert heftig, während sie das Ausmaß der Verwüstung mit ihrer Handykamera filmt.
Der ganze Boden ist mit ihren Besitztümern übersät, die zuvor sorgsam in den Möbeln verstaut waren. Alles liegt kreuz und quer verstreut, die Einbrecher haben offenbar kein Zimmer verschont. Sogar der Weihnachtsbaum liegt umgekippt quer über der Couch.
"Wie kann man so unmenschlich sein, ihr dreckigen H*rensöhne, ihr Bastarde", wütet Christina ganz außer sich. Einige Stunden später meldet sich das Reality-TV-Sternchen erneut bei ihren Fans.
Christina Dimitriou bei Instagram
Christina Dimitriou kündigt nach Einbruch drastische Konsequenzen an
"Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlimm sowas sein kann. Das war geisteskrank", sagt Christina schon etwas gefasster, aber weiterhin aufgebracht.
Ihr Partner Aleks Petrovic (30) habe zuerst bemerkt, dass etwas nicht stimmte. "Warum ist es hier so unordentlich", habe er sich gewundert und das Licht eingeschaltet.
"Ich dachte, ich seh nicht richtig, ich war echt unter Schock", erinnert sich Christina. Die 29-Jährige reagierte sofort und wählte den Notruf.
"Ich hatte die ganze Zeit die Kriminalpolizei zu Hause." Die Beamten sicherten in einer längeren Prozedur Spuren. "Es sind viele Sachen weggekommen, in der Hinsicht wurde ich gef*ckt."
Christina will nun Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um den oder die Täter zu finden: "Falls ich denjenigen finden werde - und ich werde alles, alles dafür tun - dann schwöre ich euch, das wird Mord und Totschlag geben!"
Sie sei einfach nur fassungslos, was für "dreckige und ekelhafte Menschen" es gebe: "Ich bin echt auf 180, ich bin so geladen!"
Für die Zukunft hat Christina bereits drastische Konsequenzen geplant. So sieht sich die gebürtige Dortmunderin durch den Einbruch in ihrem Vorhaben bekräftigt, im kommenden Jahr auszuwandern. "Jetzt ist es einfach safe. Ich werde direkt nach einer neuen Wohnung schauen."
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Christina Dimitriou