Ehemalige Spielerfrau packt aus: "Mir schreiben Fußballer-Kollegen meines Ex"
Zürich - Sie genießt ihr Single-Leben: Mirjana Zuber (28) ist seit knapp über einem Jahr wieder solo unterwegs und erzählt nun, dass sie mittlerweile auch Dating-Anfragen von Fußballer-Kollegen ihres Ex-Mannes erhält.

Gut zwölf Jahre war sie mit dem Fußballer Steven Zuber (30) zusammen, knapp fünf Jahre davon verheiratet. Im Sommer des vergangenen Jahres machte sie schließlich mit dem Schweizer, der derzeit von Eintracht Frankfurt an AEK Athen ausgeliehen ist, Schluss.
Im Interview mit dem Schweizer Magazin "Blick" erzählt sie nun, dass sie seither Dutzende Nachrichten bekommen hat. Eines geht für die schöne 28-Jährige aber zu weit: "Mir schreiben Fußballer-Kollegen meines Ex, Leute aus der gleichen Branche."
Ihr gehe es um Loyalität. "In dieser Welt möchte ich nicht mehr verkehren."
Mit "dieser Welt" meint sie das Leben einer Spielerfrau. In einer Instagram-Story verriet sie vor wenigen Wochen, dass sie in ihrer Ehe zuletzt nicht glücklich war. Dieses Leben war für die Schweizerin "zu wenig, zu flach, zu eintönig".
Zwar glaube sie, dass es für viele Mädchen ein Traum sei, Spielerfrau zu sein, sie selbst wolle aber mehr als das sein.
Mirjana Zuber ist glücklich mit ihrem neuen Leben

Zwischen den ganzen Dating-Anfragen würden ihr auch "super interessante" Leute schreiben, die ihren Podcast "Road To Success by Mira" hören. Darunter seien auch bekannte Leute aus Deutschland. Wer das sei, wolle sie aber nicht verraten.
Geld spiele für sie bei Männern keine große Rolle. "Während meiner Ehe habe ich diese Welt kennengelernt – dorthin möchte ich nicht mehr zurück." Stattdessen legt sie Wert auf ein großes Herz.
Die 28-Jährige macht sich weiterhin Gedanken um die Zukunft. "Ich will meine Zeit nicht mit einer Beziehung verschwenden, die zu nichts führt", so die Ex-Spielerfrau. Idealerweise sollte ihr neuer Partner ein wenig älter sein, zu groß sollte der Altersunterschied aber nicht sein.
Mit ihrem neuen Leben ist sie vollends glücklich, das Eheleben vermisse sie nicht. "Für mich gibt es keine Hindernisse. Ich habe alles erlebt. Mich kann nichts mehr kaputt machen."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/mirjanazuber