Echo-Gewinnerin LaFee enthüllt Geschlecht ihres Babys auf ganz besondere Weise
Stolberg - LaFee kann es kaum noch erwarten, endlich ihr erstes eigenes Kind in den Armen zu halten. Bevor es jedoch soweit ist, überraschte die 32-jährige Sängerin ihre Fans nun mit einer "Gender-Reveal-Party" der ganz anderen Art!
Eigentlich hält die frühere Chart-Stürmerin, die mit bürgerlichem Namen Christina Klein heißt, ihr Privatleben unter Verschluss. Zuletzt postete sie auf ihrem Instagram-Kanal jedoch immer mal wieder ein Foto von sich und ihrem wachsenden Bauch.
Dieser hat bereits eine beachtliche Größe erreicht. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis es für die "Heul doch"-Interpretin in den Kreißsaal geht und die Geburt eingeleitet wird. Zuvor sorgte LaFee allerdings noch für eine unerwartete Enthüllung.
Die werdende Mama veröffentlichte ein Video, indem mehrere Aufnahmen von ihr hintereinander geschnitten wurden. Auch ihr Ehemann ist darauf zu sehen. Eine Sache wird dabei deutlich: LaFee muss eine tolle Schwangerschaft gehabt haben.
Das belegen nicht nur die vielen süßen Fotos, sondern auch die Caption des Beitrags. Die Musikerin schreibt: "Was eine unvergessliche Reise. Es kann jeden Moment so weit sein und unser Baby erblickt das Licht der Welt."
Mit diesem Instagram-Video verkündete LaFee das Baby-Geschlecht
Fans von Foto-Shooting begeistert: "Das ist die wahre Realität!"
Anschließend nannte die gebürtige Stolbergerin auch den Grund für dieses überraschend offene Shooting. Sie habe ihren Fans damit zeigen wollen, "wie ich bin und ich mich fühle - pur und echt".
Ihre Community feiert sie dafür. "Das ist die wahre Realität und nicht der gestellte Mist, den man sonst auf Instagram sieht", lobt eine Userin. Eine andere ist sich sicher: "Dein Baby wird tolle Eltern haben!"
Doch damit nicht genug: Im letzten Satz der Bildunterschrift verkündet LaFee plötzlich zum ersten Mal das Geschlecht ihres Kindes. Wird es in Anlehnung an einen Songtitel der 32-Jährigen nun ein "Prinzesschen" oder doch vielmehr ein Prinz?
Mit den Worten "P.S.: Mama und Papa warten auf dich, kleiner Mann" verabschiedet sich die Echo-Gewinnerin schließlich von ihren rund 75.000 Followern und damit ist klar: Es wird ein Junge!
2006 veröffentlichte Christina den Song "Virus" und wurde damit über Nacht zum Superstar. Auffällig war vor allem ihr aufgeklebtes Tattoo auf der linken Schläfe mit dem Kürzel "LF" für "LaFee".
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lafee_official (Screenshots)