Doja Cat: Was geht zwischen der Sängerin und diesem "Stranger Things"-Star?
Los Angeles (USA) - In der vierten Staffel von "Stranger Things" spielt er den nerdigen Außenseiter Eddie Munson, doch im echten Leben scheint Schauspieler Joseph Quinn (29) ein echter Frauenheld zu sein, dem selbst weltberühmte Superstars zu Füßen liegen.
Eddie Munson wurde in den neuen, extrem erfolgreichen Folgen der Sci-Fi-Serie sofort zum Publikumsliebling. Darsteller Joseph Quinn feierte seinen endgültigen Durchbruch und eroberte offensichtlich das ein oder andere Herz der Frauenwelt.
Zu seinen größten Verehrerinnen gehört dabei auch ein echter Popstar: Sängerin und Rapperin Doja Cat (26)! Diese beorderte einen von Quinns Kollegen kurzerhand dazu, Amor zu spielen.
Auf Instagram schrieb die Grammy-Gewinnerin "Will Byers"-Darsteller Noah Schnapp (17). Dieser veröffentlichte den Chat-Verlauf daraufhin auf seinem TikTok-Account. "Noah, kannst du Joseph sagen, dass er mir schreiben soll", lautete die erste Nachricht der Musikerin.
Sie fügte hinzu: "Warte, nein. Hat er eine Freundin?" Die Intentionen der 26-Jährigen dürften damit geklärt sein! Nachdem Schnapp ihr geantwortet hatte, sie solle ihm einfach schreiben, gab sie zu, sein Instagram- und Twitter-Profil nicht zu kennen.
Doch Schnapp konnte helfen und sendete ihr einen Link mit den Worten: "Bitte sehr, Madame".
Musikerin Doja Cat teilt ihr Leben auf Instagram
Joseph Quinn in der vierten Staffel von "Stranger Things"
Doja Cat ist sauer auf Noah Schnapp
Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin ihr Interesse an dem ehemaligen "Game of Thrones"-Darsteller bekundet. Kurz nachdem die ersten Folgen der vierten "Stranger Things"-Staffel erschienen waren, twitterte sie: "Joseph Quinn ist unfassbar heiß."
Auch als sie später von einem Fan markiert wurde, der Quinn ebenfalls sehr gutaussehend fand, ließ Doja Cat verlauten, dass der Schauspieler "kriminell" attraktiv sei.
Ob das Interesse auf Gegenseitigkeit basiert, bleibt abzuwarten. Quinn äußerte sich bislang noch nicht (öffentlich) zu den Annäherungsversuchen.
Stattdessen meldete sich Doja Cat abermals zu Wort. Die Sängerin war alles andere als begeistert davon, dass Schnapp ihren Chat-Verlauf veröffentlicht hatte. Auf Instagram ließ sie ihrem Ärger freien lauf und bezeichnete den Jung-Star als "Wiesel" und "Schlange".
"Die Tatsache, dass Noah das getan hat - ein privates Gespräch zwischen mir und ihm gepostet hat - ist so unglaublich sozial unbewusst und verrückt", ärgerte sich die US-Amerikanerin.
Erstmeldung 10.20 Uhr. Aktualisiert um 12.14 Uhr.
Titelfoto: Fotomontage: AFP/Maria Cardona, Netflix