"VIPs only! Mit dem Jetset um die Welt": Djamila Rowe geht auf Männerfang
Berlin - Mit "VIPs only! Mit dem Jetset um die Welt" bringt RTLZWEI ein neues Trash-Hoppelpoppel an den Start. Dschungelcamp-Königin Djamila Rowe (56) galoppiert in der täglichen TV-Schmonzette auf der Liebes-Laufbahn und will den Mann fürs Leben mit dem Lasso einfangen.
Wenn der Sender das Format mit den Worten "Exklusive Einblicke in die Welt der Stars im Ausland" ankündigt, dann liest sich die Liste so:
TV-Macho Calvin Kleinen (31, "Festspiele der Realitystars") mischt mit, Selfmade-Millionär Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (69) ebenso.
Schlagersänger-Tochter Patricia Blanco (52, "Promis unter Palmen"), Reality-TV-Diva Walentina Doronina (23) und weitere illustre Jetset-Gesichter geben sich ebenfalls die Ehre.
Den Auftakt in der ersten Woche macht neben Kleinen dann Rowe. Sie setzt beim Männerfang auf Deutschlands bekannteste Wahrsagerin: Lilo von Kiesenwetter (69).
Auch die alterlose Schwäbin und Designerin Carmen Diaz (nein, nicht die Schauspielerin aus Hollywood) soll der amtierenden Dschungelkönigin unter die Arme greifen.
Will man RTLZWEI Glauben schenken, verlor die Visagistin im TV-Pritschenlager wohl die Orientierung. "Warte, warum bin ich hier?", sinniert die designierte Bademodenschau-Gutachterin.
"VIPs only! Mit dem Jetset um die Welt" mit Patricia Blanco, Djamila Rowe und Co.
Heißt: Sie soll als Jury-Mitglied Strand-Outfits bewerten. So ganz sicher ist sich das It-Girl aber nicht, wie sie ungewohnt schmallippig verkündet: "Ist das so richtig?" Kiesewetters Karten wissen da sicher mehr.
Die sagen jetzt schon: "Du wirst noch etwas anderes machen, was jetzt auch mit dir zu tun hat, mit Schönheit", orakelt die 69-Jährige, "und damit wirst du Erfolg haben." Was soll da noch schiefgehen? "Gut", nickt die Visagistin die Prophezeiung ab.
Auf der spanischen Urlaubsinsel wird der Eis-Kauf mit ihren Mädels direkt zum Stolperparcours: "Bestell' ich auf Deutsch, oder wie?", fragt Rowe an Diaz gerichtet und haspelt sich überfordert durch die Bestellung von drei Eisbechern. "Die denkt, ich bin irre", lautet ihre Selbsterkenntnis.
Ob Rowe am Ende den Liebes-Turbo zündet, damit erfolgreich ist und was die anderen Trash-TV-Veteranen über ihr Privatleben ausplaudern, das alles erfahrt Ihr ab dem 18. September 2023 um 17.05 Uhr auf RTLZWEI.
Titelfoto: Jens Kalaene/dpa