Disco-Schlägerei angezettelt? DJ offenbar von Conor McGregor niedergestreckt

Rom - Er hat es wieder getan! MMA-Fighter Conor McGregor (33) rastete offenbar abermals aus und verprügelte dabei grundlos einen italienischen TV-Moderator und DJ.

Wurde Conor McGregor (33) wieder aggressiv? Ein TV-Moderator erhebt schwere Vorwürfe.
Wurde Conor McGregor (33) wieder aggressiv? Ein TV-Moderator erhebt schwere Vorwürfe.  © Screenshot/Instagram/thenoroiousmma

Der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer kann es offenbar nicht sein lassen oder hat sich nicht im Griff. In der Nacht zum gestrigen Sonntag soll McGregor den italienischen DJ und Moderator Francesco Facchinetti (41) geschlagen haben, wie dieser auf seinem Instagram-Kanal erklärte.

Gegen 2.30 Uhr sei es zur Auseinandersetzung gekommen. McGregor fragte Facchinetti laut dessen Schilderungen, ob sie nicht noch in einen anderen Club weiterziehen wollen. Der Moderator bejahte dies und bekam daraufhin die Faust des Profi-Kämpfers im Gesicht zu spüren.

Ober- und Unterlippe des italienischen Promis platzten auf. Auch auf der Nase waren Blessuren in der Instagram-Story zu sehen.

Letzte Ehre für Liam Payne: Fans und Familie versammeln sich bei bewegender Beerdigung
Promis & Stars Letzte Ehre für Liam Payne: Fans und Familie versammeln sich bei bewegender Beerdigung

Francesco Facchinetti tat angeblich nichts, was Conor McGregor hätte provozieren können. Der Schlag sei demnach unvermittelt gekommen. Er fiel so heftig aus, dass der 41-Jährige erst auf einen Tisch und dann zu Boden fiel.

Mehrere Zeugen sollen umhergestanden und das Geschehen beobachtet haben. Einige rissen McGregor wohl daraufhin von seinem Opfer weg und drückten ihn gegen eine Wand, bis Sicherheitspersonal am Ort des Geschehens eintraf.

Facchinetti zeigt seine Verletzungen, schaltet Anwalt ein

Francesco Facchinetti (41) zeigt die Blessuren, die von einem Schlag McGregors stammen sollen.
Francesco Facchinetti (41) zeigt die Blessuren, die von einem Schlag McGregors stammen sollen.  © Screenshots/Instagram/frafacchinetti

Nun will der Star-DJ aus Italien gegen den MMA-Profi klagen. "Ich habe umsonst einen Schlag bekommen. Es hätte jeden treffen können", sagte Francesco Facchinetti in seiner Story. "Deshalb habe ich beschlossen, Conor McGregor zu verklagen, weil er ein gewalttätiger und gefährlicher Mensch ist."

Die Frau der TV-Persönlichkeit, Wilma Helena Faissol (39), wurde ebenfalls deutlich auf Instagram: "Er [Conor McGregor, Anm. d. Red.] wird bis zum 26. Oktober in Italien bleiben. Wenn du ihn siehst, bleib weg von ihm. Gehe nicht in seine Nähe und frage nicht nach Autogrammen, weil er ein instabiler und gefährlicher Mensch ist."

Auf Instagram zeigte McGregor indes, wie viele Menschen ihn in Rom regelrecht belagern.

Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass Conor McGregor mit solchen Anschuldigungen konfrontiert wird: Zuletzt fiel er auf, als er bei den MTV Video Music Awards auf Machine Gun Kelly (31) losging. Zuvor gab es mehrfach Vorwürfe von jungen Frauen, dass er sexuell übergriffig geworden sein soll.

Zu dem aktuellen Fall hat sich McGregor bislang nicht geäußert.

Titelfoto: Collage: Screenshot/Instagram/frafacchinetti & thenoroiousmma

Mehr zum Thema Promis & Stars: