Diogo Sangre verrät Bedeutung von neuem Gesichts-Tattoo: "Hähnchen süß-sauer" und "Ente mit Reis"
Köln - Diogo Sangre (28) hat es schon wieder getan! Der Reality-Star präsentierte seinen Fans jüngst sein neuestes Körperkunstwerk, für das er eine ziemlich prominente Körperstelle auserkoren hatte: Der Kölner ließ sich nämlich erneut im Gesicht tätowieren!
Tattoos spielen in Diogos Leben eine große Rolle, denn der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer lässt seinen Körper nicht nur selbst gern mit neuer Tinte unter der Haut verschönern, sondern steht in seinem eigenen Tattoo-Studio in Köln auch selbst an der Maschine.
Seinen rund 200.000 Instagram-Fans gibt der 28-Jährige dabei hin und wieder kleine Einblicke in seine Arbeit als Tattoo-Künstler - am vergangenen Wochenende überraschte der gebürtige Portugiese seine Follower jedoch mit einem neuen Motiv, das ihm ein befreundeter Tätowierer gestochen hatte.
In seiner Story teilte der "The Real Life"-Darsteller das fertige Ergebnis, das ab sofort für immer sein Gesicht zieren wird. Denn nachdem der Muskelmann sich schon vor einiger Zeit einen kleinen Diamanten unter das rechte Auge stechen lassen hat, folgten nun einige (mutmaßlich chinesische) Schriftzeichen.
"Danke fürs Tat, Bro", schrieb Diogo zu dem Schnappschuss und verlinkte auch den Tätowierer, dem er das Kunstwerk zu verdanken hat. Doch was bedeuten die Schriftzeichen?
Diogo Sangres Mutter von Gesichts-Tattoo nicht begeistert: "Schrecklich"
Das hatten sich auch einige Fans des Kölners gefragt, wie in der nächsten Sequenz von Diogos Story zu sehen gewesen war. "Darf ich fragen, was das heißt?", hatte ein Follower genauer nachgehakt, woraufhin der Reality-Teilnehmer erklärte, dass rechts angeblich "Hähnchen süß-sauer" und links "Ente mit Reis" stünde.
"Da ich jeden Tag eines dieser zwei Gerichte beim Asiaten esse. So ist es einfacher zu bestellen", erklärte Diogo. Wie ernst der 28-Jährige es mit seiner Antwort meinte, blieb dabei jedoch fraglich.
Auch Diogos Mutter bekam das neueste Körperkunstwerk ihres Sohnes bereits zu Gesicht - und zeigte sich alles andere als begeistert, wie der Tätowierer außerdem bei Instagram verriet. "Es ist schrecklich", lautete das Urteil der Restaurant-Besitzerin, von dem sich Diogo jedoch nicht beirren ließ.
Auf die tadelnden Worte seiner Mutter reagierte der 28-Jährige einfach mit einer kleinen Liebeserklärung ("Love you, Mama") und fügte seiner Antwort noch ein lachendes Emoji hinzu.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/diogosangre, TAG24