Dieter Bohlen verrät sein Fitness-Geheimnis: "Schmeckt geil, Leute!"
Rosengarten - Noch am Dienstag hatte Poptitan Dieter Bohlen (68) mit Bildern aus dem Krankenhaus für Sorgen bei seiner Fan-Gemeinde gesorgt.
Nachdem er sich im vergangenen Jahr schon beim Schlittenfahren am rechten Sprunggelenk verletzt hatte, habe er sich jetzt beim Tennisspielen auch noch das linke Bein verletzt. "Ich bin beim Tennis umgeknickt. Der Meniskus ist kaputt", verriet er seinen rund 1,5 Millionen Fans bei Instagram.
Doch schon fünf Stunden später konnte der sportbegeisterte Produzent schon wieder lachen.
Und damit nicht genug: Jetzt meldete sich der 68-Jährige auch schon wieder scheinbar fit aus der heimischen Küche. "Meinem Bein geht es richtig gut, ich komme nämlich gerade aus dem Fitness-Studio", erklärte er dabei mit Blick in die Kamera und demonstrierte, dass er sein Knie tatsächlich schon wieder richtig bewegen kann.
"Wenn ihr Euch fragt, warum ist der Bohlen immer so fit? Dann verrate ich Euch heute ein Geheimnis", so der 68-Jährige weiter. "Und: Ganz wichtig: Keine Werbung", betont Dieter zudem ausdrücklich.
An dem Rezept habe er die letzten Jahre getüftelt, jetzt sei es perfekt und er könne nicht mehr drauf verzichten. Jeden Morgen trinke er seinen ganz persönlichen "Dieter-Bohlen-Shake".
Diesen Drink genehmigt sich Dieter Bohlen jeden Tag
Und schon fängt der Ex-DSDS-Juror in dem Video an, das Ganze für seine Community zu mixen.
Woraus der Fitness-Drink denn nun besteht, wollt Ihr wissen? Hier kommt das "Geheimnis" des Poptitans:
- Eine große Banane oder zwei kleine Bananen,
- nach Belieben Blaubeeren, Himbeeren oder Erdbeeren,
- Magnesiumpulver,
- Collagenpulver,
- Reismilch.
Und dann: Natürlich alles in den Mixer.
"Macht Euch fit und gesund! Das schmeckt auch noch geil, Leute! Probiert's doch mal. Guckt euch mein Bein an, wie ein Tänzer", kann Dieter gar nicht aufhören zu schwärmen.
Und übrigens: Der Poptitan hat dabei tatsächlich keinerlei Werbung für eines der Produkte in seinem Post untergebracht, fast schon ungewöhnlich in der Social-Media-Welt.
Titelfoto: Screenshot Instagram/dieterbohlen