Tennis-Unfall! Pop-Titan Dieter Bohlen verletzt sich und muss operiert werden
Tötensen - Schock für Dieter Bohlen (68): Der Pop-Titan hat sich beim Tennisspielen verletzt, musste ins Krankenhaus und operiert werden!
Die Sorgen seiner 1,5 Millionen Instagram-Fans dürften groß gewesen sein, als sich der 68-Jährige am Dienstagmittag plötzlich aus dem Krankenhaus meldete.
"Sport ist Mord" schrieb der Erfolgsproduzent zu zwei Bildern, die ihn einmal im Klinikbett und einmal mit dick bandagiertem linken Bein zeigten. In einer Tonspur erklärte der Tötensener auch, was geschehen war.
"Das passiert nur mir. Vor einem Jahr rechtes Bein kaputt, jetzt linkes Bein kaputt", erläuterte der ehemalige "Modern Talking"-Star. Hintergrund: Im Februar 2021 verletzte sich Dieter beim Schlittenfahren am Sprunggelenk und den Sehnen.
Jetzt war also das andere Bein in Mitleidenschaft gezogen worden. "Ich bin beim Tennis umgeknickt. Der Meniskus ist kaputt", führte der Musiker aus. Sogar eine Operation sei notwendig gewesen.
Unterkriegen lässt sich der Pop-Titan davon aber nicht: "Jetzt, fünf Stunden später, bin ich schon wieder richtig fit. Mega!", ließ der ehemalige Juror von "Deutschland sucht den Superstar" wissen.
Dieter Bohlen meldet sich nach Tennis-Unfall aus dem Krankenhaus
Pop-Titan Dieter Bohlen ist für sein Alter noch extrem fit und aktiv
Dass sich der 68-Jährige derart schnell wieder gut fühlt, dürfte vor allem auch damit zusammenhängen, dass der sechsfache Vater für sein Alter noch extrem fit und aktiv ist.
Ob beim Joggen durch die Natur, beim Schwimmen oder beim Tennis - der Musikproduzent gibt immer Vollgas und appelliert auch an seine Follower, sich regelmäßig zu bewegen.
So schwer es ihm auch fallen mag, durch die Meniskusverletzung muss Dieter jetzt wohl aber erst einmal auf körperliche Betätigung verzichten. Sollte seine Genesung allerdings weiter so schnell voranschreiten, dürfte der sportbegeisterte Musiker schon bald wieder auf dem Tennisplatz zu sehen sein.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/dieterbohlen