Poptitan Dieter Bohlen zeigt sein neues Boot!
Tötensen/Mallorca – Dass Dieter Bohlen (68) am liebsten auf Mallorca Urlaub macht, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Nun kann er die Baleareninsel auch vom Wasser aus genießen, denn: Der Poptitan hat sich einen schicken, neuen Kahn gegönnt!
Zusammen mit Partnerin Carina Walz (38) cruist der Musikproduzent damit gerade vor der Küste Mallorcas umher.
Auch seinen rund 1,5 Millionen Followern auf Instagram präsentiert er jetzt seine neuste Errungenschaft: ein Motorboot der Firma Sea Ray (Modell Sundancer 290). Während Dieter hinterm Steuer steht, macht es sich die hübsche Brünette auf dem Sonnendeck bequem. "Eine Seefahrt, die ist lustig…", schreibt er dazu.
Laut Bild soll der schicke Schlitten rund neun Meter lang sein und zwischen 70.000 und 200.000 Euro kosten. Zudem soll sich die Heckbank im offenen Cockpit zur Sonnen-Liege umklappen lassen. Bei dem Namen ist sich Dieter treu geblieben. Wie auch schon sein letztes Motorboot taufte er den neuen Kahn auf den Namen "Braveheart".
Die Follower sind beeindruckt. "Wow" oder "echt cool", heißt es in den zahlreichen Kommentaren. Ein Nutzer stellt jedoch fest: "Echt klein, das Boot", woraufhin Dieter erklärt: "Genau richtig, sonst komm ich nicht in die Badebuchten."
Scheint, als habe dem DSDS-Juror sein Schlauchboot dann doch nicht ausgereicht!
Dieter Bohlen zeigt sein schickes Boot!
Poptitan gesteht: "Mir gehört auf Malle so viel wie den meisten: nichts"
Erst kürzlich hatte sich der 68-Jährige in einem roten Gummiboot gezeigt. "Ich war in dem Moment 1000-mal glücklicher als viele auf ihren Millionenjachten. Glück kommt immer von innen", betonte er dazu.
Zuvor hatte die Bild-Zeitung die vermeintliche "Wahrheit" über sein Luxus-Leben aufgedeckt.
Demnach gehöre ihm die Villa, in der sich Dieter und Carina immer wieder zeigen, gar nicht. Stattdessen besitze er eine 90-Quadratmeter-Wohnung in einem Ort im Südwesten der Insel.
Doch auch dieses Domizil ist nicht in seinem Besitz, wie Bohlen wenig später aufklärte: "Die Wohnung, der Roller etc. gehören mir nämlich auch nicht. Mir gehört auf Malle so viel wie den meisten: nichts."
Titelfoto: Screenhot/Instagram, dieterbohlen