Dieser Überraschungsgast hat Mola Adebisi und seine Adelina in Las Vegas getraut
Las Vegas - Erst vor wenigen Wochen kündigten Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi (50) und seine Verlobte Adelina Zilai (37) an, Nachwuchs zu erwarten. Nun folgte der nächste Höhepunkt für die Turteltauben - mit überraschender Unterstützung.
Las Vegas stand am gestrigen Sonntag fast komplett im Bann des Super Bowls. Mindestens zwei Personen hatten aber etwas ganz anderes im Kopf: Mola und seine Adelina.
Die Ex-Kandidaten der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" haben sich in der legendären "Chapel of Flowers" in der Glücksspiel-Metropole endlich das Ja-Wort gegeben!
"Verheiratet sein, fühlt sich gut an", betont der Ex-Viva-Moderator anschließend gegenüber der Bild. Und mit einem Augenzwinkern fügt er hinzu: "Wir hatten ja auch lange Zeit, uns aneinander zu gewöhnen."
Nervös sei der 50-Jährige vor dem Treueschwur nicht gewesen, verrät er. Anders war das beispielsweise beim Kauf des gemeinsamen Hauses: "Da war klar: Die nächsten 30 Jahre sind zusammen gebucht."
Oliver Pocher: Überraschung im Elvis-Kostüm
Trotz der knapp 9000 Kilometer Entfernung zwischen dem heimischen Solingen (Nordrhein-Westfalen) und Las Vegas mussten Mola und Adelina jedoch nicht auf Unterstützung aus Deutschland verzichten. Schließlich war Molas Buddy Oliver Pocher (45) als Trauzeuge vor Ort - auch, wenn sich das frisch vermählte Paar eigentlich bereits für einen anderen Trauzeugen entschieden hatte.
Doch der Comedian hat für Mola und Adelina eine besondere Bedeutung, wie der 50-Jährige betont: "Olli ist sehr wichtig für unsere Beziehung. Bei allen entscheidenden Dingen in unserer Beziehung war Olli immer irgendwo zugegen."
Ein Trend, der sich fortsetzt. Denn Olli war nicht nur Trauzeuge, der 45-Jährige durfte das Paar sogar trauen - und zwar in typischer Pocher-Manier im 70er-Jahre-Elvis-Kostüm. "Ich bin ja hier als Komplettpaket gebucht. Elvis, Geistlicher und Trauzeuge", sagt er anschließend.
Die ganze Hochzeit ist demnächst bei "Rent a Comedian" (ab dem 21. Februar auf ProSieben) zu sehen.
Titelfoto: Bildmontage: Stefan Gregorowius/dpa, Instagram/oliverpocher (Screenshot)