Der Vater von Miley Cyrus hat seine Seelenverwandte gefunden: Sie ist 27 Jahre jünger!
Tennessee - Der Vater von Sängerin Miley Cyrus (29), Billy Ray Cyrus (61), ist über beide Ohren verliebt: Seine Verlobte Firerose (34) ist 27 Jahre jünger und angeblich seine Seelenverwandte.
Auf einmal ging es ganz schnell - erst im April dieses Jahres ließen sich der 61-jährige Country-Sänger und die Mutter seiner vier Kinder, Tish Cyrus (55), scheiden.
Daraufhin entwickelte sich die jahrelange Freundschaft von Billy und Firerose zu Liebe, erzählen beide gegenüber People.
Das Paar lernte sich vor 12 Jahren am Set der Serie "Hannah Montana" kennen, dort spielte er an der Seite seiner Tochter Miley Cyrus.
Der Country-Sänger behauptet, er habe sofort das Potenzial für einen Star in der damals 22-Jährigen gesehen. Er half ihr dabei, in der Unterhaltungsindustrie Fuß zu fassen, und so entwickelte sich im Laufe der Zeit eine echte Freundschaft.
Sie hielten sich gegenseitig auf dem Laufenden und teilten ihre Liebe für Musik.
Firerose schenkte dem 61-Jährigen immer Gehör, während der Scheidung von Tish Cyrus war sie eine große Stütze in seinem Leben.
Für den Sänger war das Leben nicht immer einfach. Er ist davon überzeugt, dass das Leben für ihn nur extreme Situationen bereithält. Jedes Mal, wenn ihm etwas Gutes passiere, folge darauf etwas im selben Maße etwas Schlechtes.
So auch, als im vergangenen August die 34-Jährige auf seine Farm zog - kurz darauf verstarb seine über alles geliebte Mutter.
Mit Tish Cyrus war Billy Ray Cyrus 28 Jahre lang verheiratet
Auf den ersten Blick scheint es etwas ungewöhnlich, die Verlobte, mit der man nur seit ein paar Monaten zusammen ist, als Seelenverwandte zu bezeichnen.
Vor allem, da die Scheidung des 61-Jährigen von seiner Frau noch relativ frisch ist. Er behauptet zwar, dass die Beziehung zu Tish Cyrus schon lange vor ihrer Scheidung zu Ende war, für seine Kinder wird es trotzdem nicht einfach gewesen sein.
Aber der Country-Sänger war schon immer ein Fan des Ungewöhnlichen.
Denn obwohl sie die "einzige Wahre" sein soll, war der Antrag eher unspektakulär. Eines Nachmittags überkam es Cyrus einfach und er fragte Firerose, ob sie ihn heiraten möchte.
Die Antwort lautete natürlich "Ja" und seitdem schwebt das Paar auf Wolke sieben.
"Und dann, als wir anfingen, die Musik zu teilen, es entwickelte sich einfach mehr, von musikalischen Seelenverwandten zu Seelenverwandten und einer glücklichen, reinen Liebe, von der ich nicht wusste, dass sie existieren könnte. Auch jetzt sind wir beide in erster Linie Musiker. Und wir fanden diese Harmonie und diesen Rhythmus, diese Melodie im Leben", zitiert "People" den 61-Jährigen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/@firerose, Amy Sussman / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP