Denise Munding total übermüdet: Kümmert sich Nils nicht genug um seine Baby-Tochter?
Kreis Höxter – Denise Munding (32) ist die Müdigkeit deutlich anzusehen. Wie viele frisch gebackenen Eltern bekommt die Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin wenige Monate nach der Geburt ihrer Baby-Tochter nur wenig Schlaf. Ihr Verlobter Nils Dwortzak scheint ihr bei der nächtlichen Kinderbetreuung keine große Hilfe zu sein.
"Ich habe die Kleine zurzeit gefühlt 24/7 bei mir", berichtet die Pferdewirtin ihren knapp 79.000 Instagram-Followern in einer Story. Zu diesem Zeitpunkt liegt sie erschöpft auf der heimischen Couch und ihr Töchterchen schlummert friedlich auf ihrer Brust.
Normalerweise würde sie sich in den Nächten mit Nils abwechseln, was die Baby-Betreuung betrifft, erklärt Denise weiter. Inzwischen scheint die Bauernhof-Besitzerin in dieser Angelegenheit jedoch komplett auf sich alleine gestellt zu sein.
"In letzter Zeit kriegt Nils das gar nicht mehr hin. Er kriegt sofort Klaus [gemeint ist offenbar Klaustrophobie, Anm. d. Red.]." So könne ihr Töchterchen noch nicht im eigenen Bett schlafen und müsse immer bei einem Elternteil auf der Brust liegen.
"Es ist ihm [Nils] zu eng", erläutert Denise. So richtig überzeugt scheint sie von der Begründung ihres Verlobten allerdings nicht zu sein. "Keine Ahnung, vielleicht tut er auch nur so."
Denise Munding schwärmt von ihrer Tochter: "Sie ist wirklich ein Engelchen"
"Deswegen bin ich natürlich immer ziemlich müde", erzählt die Zweifach-Mama, die einen zwölfjährigen Sohn mit in die Beziehung gebracht hat, und wird prompt von einem Gähnen übermannt.
Für ihr Töcherchen findet Denise trotz der kräftezehrenden Phase nur positive Worte: "Sie ist wirklich ein Engelchen."
Der Winzling, dessen Name weiterhin geheim ist, hatte vor rund zweieinhalb Monaten das Licht der Welt erblickt und das Leben des "Bauer sucht Frau"-Paars komplett auf den Kopf gestellt.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding, Instagram/Screenshot/Denise Munding