Denise Munding teilt Familienfoto: Fans haben nur Augen für dieses skurrile Detail
Minden - Familienzeit mit Kaffee und Kuchen stand am Wochenende bei "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding auf dem Programm. Bei Instagram teilte die Landwirtin ein Foto von der geselligen Runde, doch Fans fiel sofort ein skurriles Detail ins Auge - es geht um ihren Verlobten Nils Dwortzak.
"Opa und Oma sind endlich von Sylt zurück und haben lecker Kuchen mitgebracht", freute sich die Mutter der kleinen Jersey in einer Instagram-Story und postete ein Bild der süßen Nascherei.
Der Kuchen blieb jedoch nicht lange in seiner vollen Pracht erhalten, denn gleich darauf versammelten sich die drei Generationen - Denise mit Nils, ihren Eltern und Töchterchen - um den Esstisch und machten sich über das Backwerk her.
Einen Schnappschuss der Szenerie teilte Denise ebenfalls mit ihren rund 78.000 Followern, doch die wurden prompt stutzig.
Während die Großeltern auf ihren Handys herumtippten und Denise hinter der Kamera und somit nicht im Bild war, sorgte Nils' Anblick für verwirrte Reaktionen.
So erreichten Denise etliche Nachrichten, wie die Bäuerin verriet.
Denise Munding lacht auf Kosten ihres Verlobten: "Er wird's mir verzeihen"
"Ich musste gerade so lachen", meldete sich die Hof-Besitzerin wenige Stunden später sichtlich amüsiert in einer Story. "Ich hab mir grad eure Kommentare durchgelesen wegen Nils ... Ich hab' das gar nicht gesehen!", erklärte sie verblüfft.
Anscheinend hatte Denise den Familien-Schnappschuss geteilt, ohne auf ihren Liebsten zu achten, und somit nicht bemerkt, was Nils da am Esstisch trieb.
"Alle meinten, er hat mit irgendwas in der Nase rumgebohrt", kicherte Denise mit einem Anflug von Schadenfreude. "Ist egal, er wird's mir verzeihen. Ich glaube nicht, dass er mir jetzt den Kopf abreißen wird dafür, dass ich das Foto in meiner Story gepostet habe."
Immerhin klärte die Pferdewirtin auf: "Nee, er hat die Gabel irgendwie so komisch abgelutscht." Also eigentlich eine ganz normale Szene, die nur als Momentaufnahme betrachtet leicht missverständlich zu interpretieren war.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding