Denise Munding in Sorge um Baby Jersey: "Am Anfang wurde es so unglaublich dick"
Minden - Denise Munding (34) hat sich mal wieder mit neuen News zu Baby Jersey gemeldet. Doch es waren keine erfreulichen Nachrichten.
Eigentlich könnte die 34-jährige Landwirtin derzeit nicht glücklicher sein. Gemeinsam mit ihrem Partner Nils Dwortzak (27), den sie im Rahmen der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennengelernt hat, und Tochter Jersey genießt sie das Leben auf ihrem Bauernhof in Minden.
Zwar kam ihr Sprössling im November 2022 einige Wochen zu früh auf die Welt, dennoch entwickelt sich das Baby bislang prächtig.
Seit der Geburt hält die TV-Bekanntheit ihre fast 78.000 Follower auf Instagram nicht mehr nur über ihr Landleben auf dem Laufenden, sondern gibt auch immer wieder Einblicke in ihren turbulenten Mama-Alltag auf dem Hof.
Nun wandte sich Denise allerdings mit schlechten Nachrichten an ihre Community. Denn: Ihr jüngster Nachwuchs hat eine schmerzhafte Erfahrung gemacht.
Ex-"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding zeigt sich und Tochter Jersey bei Instagram
Nächster Vorfall mit Baby Jersey: Denise Munding erneut in Sorge
"Meine Mausi wurde heute von einer Wespe gestochen", teilte die Landwirtin sorgenvoll mit. "Aber da sah es schon viel besser aus. Am Anfang wurde es so unglaublich dick. Wahnsinn!"
Wie Baby Jersey den Insektenstich verkraftet hat, gab Denise nicht preis. Aber da sie sich nicht mehr gemeldet hat, dürfte wohl alles in Ordnung sein.
Schon vor einigen Monaten war die 34-Jährige in Sorge um ihr Kind. "Ich bin fast gestorben", zeigte sich die Pferdeliebhaberin in ihrer Story sichtlich erfasst. Und ergänzte: "Jersey hat plötzlich angefangen zu würgen und dann total erbrochen!"
Zuvor habe die Kleine noch ganz friedlich auf ihrem Arm geschlummert und nach einer ausgiebigen Inhalation auch wieder etwas besser atmen können. "Ich habe den Schock meines Lebens bekommen", kommentierte die bedrückte Zweifach-Mama das unschöne Erlebnis und vermutete, dass ihr Baby eventuell ein verabreichtes Antibiotikum nicht vertragen haben könnte.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/denise_munding