"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding über Partner Nils: "Aus Freundschaft wurde Hass"
Minden - Denise Munding (32) ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ihre "Hass"-Beichte in Bezug auf ihren Partner Nils Dwortzak (27) sorgt nun allerdings für Entsetzen bei den Fans!
Die Liebesgeschichte des Paares ist eine auf Umwegen. Im Rahmen der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" fand die Pferdewirtin aus Nordrhein-Westfalen in dem 27-Jährigen zwar letztlich ihren Traumprinzen - allerdings funkte es erst im zweiten Anlauf.
In der 16. Staffel schickte Denise den attraktiven Blondschopf noch vor der Hofwoche nach Hause. Nach der Sendung und abseits der Kameras knisterte es dann aber doch noch zwischen ihnen. Anfang November erblickte schließlich ihre gemeinsame Tochter Jersey das Licht der Welt und krönte die Romanze der beiden.
Der Weg zum Familienglück war allerdings steinig, wie ihr jüngster Instagram-Beitrag verrät. Darin ließ die TV-Bekanntheit nämlich eine Liebeserklärung der etwas anderen Art vom Stapel - oder eben: typisch Denise!
"Aus 'zum ersten Mal sehen' wurde Freundschaft, aus Freundschaft wurde Hass und aus Hass wurde Liebe, Vertrauen, Stärke, Zusammenhalt, Respekt und Loyalität", schrieb die 32-Jährige zu einem Selfie, das sie zusammen mit Nils und einem ihrer Ponys zeigt.
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding auf Instagram
Zweifach-Mama reagiert gereizt auf kritischen Fan-Kommentar
Dass die Pferdewirtin in Bezug auf den Vater ihrer Tochter sogar von "Hass" spricht, war vielen Fans ein Dorn im Auge und sorgte unter dem Beitrag für erschrockene Reaktionen. "'Hass' hört sich aber brutal an. Hauptsache, jetzt ist alles gut, ihr seid ein tolles Paar zusammen", lautete ein Kommentar.
Eine Antwort der früheren "Bauer such Frau"-Kandidatin ließ nicht lange auf sich warten. "Die Außenwelt kann und braucht auch nicht alles wissen. Ich finde, ein Hauch von Privatsphäre sollte jeder Mensch dieser Erde haben", stellte Denise klar.
Was damals genau zwischen ihnen vorgefallen ist, bleibt also ihr bittersüßes Geheimnis. Doch auch andere Nutzer störten sich an der Wortwahl der Zweifach-Mama. "'Hass' ist ein heftiges Wort" oder "Das Wort 'Hass' irritiert mich", ist ebenfalls in der Kommentarspalte zu lesen.
Doch sei's drum, am Ende zählt nur das Ergebnis, wie einige User richtig anmerkten. Daher lautet der Tenor auch: "Manchmal muss man Umwege gehen, um ans Ziel zu kommen. Ihr seid ein tolles Paar!"
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/denise_munding (Screenshots)