Baby-Drama um "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding: "Mein Mama-Herz blutet"

Minden - Denise Munding ist traurig! Die 32-jährige Landwirtin brachte Anfang November eine gesunde Tochter zur Welt. Doch nun gibt es plötzlich schlechte Nachrichten!

Denise Munding (32) und ihr Partner Nils Dwortzak (26) sind seit Anfang November 2022 Eltern einer kleinen Tochter.
Denise Munding (32) und ihr Partner Nils Dwortzak (26) sind seit Anfang November 2022 Eltern einer kleinen Tochter.  © Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

Eigentlich könnte die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin derzeit nicht glücklicher sein. Zwar kam ihre Tochter Ende vergangenen Jahres einige Wochen zu früh auf die Welt, dennoch entwickelte sich die Kleine bislang prächtig.

Aus dem Namen der neuen Erdenbürgerin hatte Denise wochenlang ein Geheimnis gemacht. Erst kürzlich ließ sie die Katze aus dem Sack und offenbarte, ihre Tochter nach einer Kuhrasse benannt zu haben. Sie hört auf den Namen Jersey!

Seit der Geburt hält die TV-Bekanntheit ihre rund 78.000 Follower auf Instagram immer wieder mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden. Ihr Baby zeigt sie dabei stets unzensiert. Nun meldete sich die 32-Jährige jedoch mit beunruhigenden News bei ihrer Community.

Das Baby ist da! Fernanda Brandao posiert mit Söhnchen Nummer zwei
Fernanda Brandao Das Baby ist da! Fernanda Brandao posiert mit Söhnchen Nummer zwei

"Mein Mama-Herz blutet so sehr", schreibt die Pferdewirtin aus Nordrhein-Westfalen in ihrer Story. Dazu teilte sie ein Foto, auf dem ihr Partner Nils der gemeinsamen Tochter gerade liebevoll ein Milch-Fläschchen verabreicht.

Doch genau dieser Aspekt löst in Denise eine große Traurigkeit aus.

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding auf Instagram

Mysteriöse Krankheit bereitet TV-Bekanntheit arge Probleme

Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin kann ihr Baby nicht mehr stillen. Papa Nils springt ein.
Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin kann ihr Baby nicht mehr stillen. Papa Nils springt ein.  © Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

"Ich habe durch die Krankheit kaum noch Milch und musste heute zum ersten Mal die Flasche geben", verriet die Zweifach-Mama weiter. Sie hoffe, dass sie den akuten Mangel wieder ins Gleichgewicht bekomme und Jersey schon bald wieder stillen könne. "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer das ist", betonte die Tattoo-Liebhaberin.

Ein herber Rückschlag also für den Aufbau einer innigen Bindung zwischen Mutter und Kind. An welcher Krankheit sie genau leidet, offenbarte Denise allerdings nicht.

Im vergangenen Jahr hatte sie in einer Fragerunde einmal erklärt, dass sie schon gar nicht mehr mit Nachwuchs gerechnet hatte: "Dieses Mal war es tatsächlich sehr unerwartet. Also ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass es überhaupt noch mal klappt."

Nach Shitstorm durch Oliver Pocher: Ex-RTL-Star packt über Millionengeschäfte aus!
Promis & Stars Nach Shitstorm durch Oliver Pocher: Ex-RTL-Star packt über Millionengeschäfte aus!

Ihren aktuellen Beitrag ergänzte Denise noch mit den Worten: "Dafür ist Nils glücklich!" Dem frisch gebackenen Papa steht der Stolz während der "Raubtierfütterung" tatsächlich ins Gesicht geschrieben.

Im Rahmen der RTL-Kuppelshow fand die Pferdewirtin in dem 26-Jährigen ihren Traumprinzen. Allerdings funkte es erst im zweiten Anlauf. In der 16. Staffel schickte Denise den attraktiven Bewerber noch vor der Hofwoche nach Hause. Nach der Sendung und abseits der Kameras knisterte es dann aber doch noch zwischen ihnen.

Titelfoto: Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Denise Munding: