Demi Moore lässt auf Instagram die Hüllen fallen - doch der Fokus liegt auf etwas ganz anderem!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Demi Moore (60) bewies am Donnerstag wieder einmal aufs Neue, dass 60 Jahre absolut kein Alter sind, um seinen Körper zu verstecken!

Demi Moore (60) ist mächtig stolz auf ihren Körper - und das zu Recht!
Demi Moore (60) ist mächtig stolz auf ihren Körper - und das zu Recht!  © Monica Schipper / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

In ihrem neuesten Beitrag auf Instagram rekelt sich die "Striptease"-Schauspielerin in einem Leoparden-Print-Bikini auf einer Sonnenliege und setzt dabei ihren durchtrainierten Körper gekonnt in Szene.

Ihr Gesicht wird dabei nicht nur von einer Sonnenbrille verziert, sondern zur Hälfte auch von ihrem kleinen Hund Pilaf verdeckt, der es sich auf der Brust der Promi-Dame gemütlich gemacht hat.

Auf einem weiteren Bild hockt Moore im Sand und hat den Vierbeiner von hinten im Arm. Im Hintergrund sorgen Surfbretter, Sand und Palmen für echtes Urlaubsfeeling.

Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?
Promis & Stars Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?

Auf beiden Bildern wird trotz des wohlgeformten Körpers der Schauspielerin schnell klar: Im Mittelpunkt steht nicht etwa sie, sondern ihre geliebte Fellnase.

Ganz dementsprechend betitelte sie schließlich auch die beiden Schnappschüsse: "Pilaf übernimmt den Strand!"

Demi Moore möchte mit Hündchen Pilaf einen Weltrekord brechen

Nur wenige Tage zuvor hatte Moore ihren geliebten Pilaf schon einmal auf Instagram präsentiert und angekündigt, mit ihm den Guinness-Weltrekord für den kürzesten Hund der Welt brechen zu wollen.

Auf einem Bild hält sie einen 100-US-Dollar-Schein über Pilaf und bedeckt damit tatsächlich seinen gesamten Körper (den Kopf des Tieres ausgenommen). Ein derartiger Schein ist etwa 15 Zentimeter lang.

Damit ist der kleine Pilaf zwar wirklich winzig. Für einen Rekord reicht das jedoch nicht aus.

Nur kurz zuvor hatte Guinness nämlich den kürzesten noch lebenden Hund verkündet: Chihuahua-Dame Pearl mit einer Körperlänge von 9,14 Zentimetern.

Für einen Eintrag im Buch der Rekorde ist Moores Hund also zu groß. Wofür es jedoch gereicht hat: einen Kommentar der offiziellen Instagram-Seite unter dem Posting - drei schockiert dreinschauende Emojis!

Titelfoto: Bildmontage: Monica Schipper / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP & Instagram/Screenshot/demimoore

Mehr zum Thema Promis & Stars: