Millionärstochter Davina Geiss blamiert sich bei Bewerbungsgespräch

Monaco - Robert Geiss hat das Faulenzen seiner Töchter satt. Umso überraschter ist der 60-Jährige, als Davina (21) und Shania (19) ihm eröffnen, dass sie ein Vorstellungsgespräch haben. Am Tag der Wahrheit kommt es jedoch zur Blamage!

Davina Geiss (21) wurde 2003 in Monaco geboren und spricht mit Englisch, Deutsch und Französisch insgesamt drei Sprachen fließend.
Davina Geiss (21) wurde 2003 in Monaco geboren und spricht mit Englisch, Deutsch und Französisch insgesamt drei Sprachen fließend.  © Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

"Sie sind jetzt 19 und 21 und müssen anfangen, sich selbst zu finanzieren", stellt der Multimillionär gleich zu Beginn der aktuellen Folge von "Davina & Shania - We Love Monaco" klar. Andernfalls droht den Schwestern sogar der Rausschmiss.

Dass seine Kinder wirklich von einem potenziellen Arbeitgeber eingeladen wurden, kann Robert kaum glauben. "Seid ihr krank?! Gestern zu lang in der Sonne gesessen? Was wollt ihr, arbeiten?", fragt der Modemacher verdutzt.

"Wir wollen nicht. Aber ihr wollt ja, dass wir arbeiten", korrigiert ihn Davina. Eine renommierte Immobilienmaklerin aus Monaco möchte sie und ihre jüngere Schwester gerne kennenlernen.

Davina Geiss: Fans erkennen sie kaum wieder: Davina Geiss auf neuen Fotos völlig verändert!
Davina Geiss Fans erkennen sie kaum wieder: Davina Geiss auf neuen Fotos völlig verändert!

Damit die beiden nicht ins offene Messer laufen, hat Robert noch einen wertvollen Tipp: "Ihr müsst schon so aussehen, dass ihr einem reichen Menschen etwas verkaufen könnt. Das heißt: ausgeschlafen, nicht zu viel geschminkt, 'nen Blazer an, vernünftige Schuhe."

In ihrem Apartment in Monaco diskutieren Davina und Shania am nächsten Tag ausführlich ihre Outfits. "Du kannst doch nicht in Jogginghosen gehen", keift die 19-Jährige ihre WG-Mitbewohnerin an. Die kontert: "Das ist schick, das ist Roberto Geissini!"

Rund 524.000 Menschen folgen TV-Star Davina Geiss inzwischen auf Instagram

Immobilienmaklerin ist enttäuscht: "Die darf nicht schwächeln, nicht in dem Job!"

Multimillionär Robert Geiss (60) will, dass seine beiden Töchter finanziell endlich auf ihren eigenen Füßen stehen.
Multimillionär Robert Geiss (60) will, dass seine beiden Töchter finanziell endlich auf ihren eigenen Füßen stehen.  © Instagram/davinageiss (Screenshot)

Die Debatte dauert so lange, dass die beiden glatt zu spät zu ihrem Termin erscheinen. "Sorry", entschuldigt sich Davina bei Maklerin Angela Kleiber und schiebt die Unpünktlichkeit auf "Schulkinder", welche die Parkplatzsuche erschwert hätten.

Abgesehen von der Verspätung scheint das Gespräch zunächst positiv zu verlaufen. Kleiber lobt nicht nur die Outfits der jungen Frauen, sondern auch ihr "gutes Netzwerk" und ihr fundiertes Wissen über diverse Gebäude im Fürstentum.

Doch dann unterläuft Davina ein Kardinalfehler: Mitten im Gespräch gähnt sie ihrer möglichen Arbeitgeberin zweimal kräftig ins Gesicht. "Ja, die war ein bisschen müde. Die darf nicht schwächeln, nicht in dem Job", mahnt Kleiber im Interview an.

Davina Geiss: Davina Geiss spricht über Beziehungsgerüchte: Ist sie vergeben?
Davina Geiss Davina Geiss spricht über Beziehungsgerüchte: Ist sie vergeben?

Davina rechtfertigt sich damit, dass die Unterhaltung einfach zu informativ gewesen sei. "Wenn ich interessante Sachen bekomme, auch in der Schule, muss ich immer gähnen", stellt die 21-Jährige klar.

Obwohl sich die Geiss-Töchter im Vorfeld sicher waren, die Jobs zu ergattern, meldete sich die Maklerin bis zum Ende der TV-Episode nicht mehr bei den beiden. Wie es bei Davina und Shania beruflich weitergeht, werden also erst die nächsten Folgen zeigen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Davina Geiss: