Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!
Monaco - Davina Geiss (20) plauderte auf Instagram mal wieder aus dem Familien-Nähkästchen. In ihrer Fragerunde ging sie aber nicht nur auf ihre Zukunftspläne ein, sondern verriet auch ein überraschendes Detail aus der Beziehung zu ihrer Schwester Shania (19)!
Die inzwischen erwachsenen Töchter von Multimillionär Robert Geiss (60) und seiner Frau Carmen Geiss (58) leben seit knapp drei Jahren in einem eigenen Apartment mit Meerblick im Herzen von Monaco.
Abseits des strengen Regiments ihrer reichen Eltern genießen die Rich Kids hier ihr Dasein in Saus und Braus. Doch nicht nur das: Zum ersten Mal in ihrem Leben sind die beiden jungen Frauen auf sich allein gestellt. Nur die Miete läuft noch auf Papas Nacken.
Im Rahmen der Reality-Doku "Die Geissens" können die TV-Zuschauer Davina und Shania seit 2011 beim Aufwachsen und Geldausgeben zusehen. Dabei kommunizieren die Schwestern logischerweise meist auf Deutsch miteinander.
Wenn sie sich jedoch ernsthaft in die Haare bekommen oder fluchen, dann wechseln die beiden ganz gerne mal die Landessprache. Und das kommt nicht von ungefähr, wie Davina jetzt im Rahmen ihrer Q&A-Runde verrät.
Rund 500.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Davina Geiss inzwischen auf Instagram
Töchter von Robert und Carmen Geiss haben nie in Deutschland gelebt
Auf die Frage eines neugierigen Fans, wie sie sich mit Shania unterhalte, antwortet die 20-Jährige für die meisten wohl etwas überraschend: "Meistens Englisch." Ergänzend schiebt sie in ihrer Story noch schnell hinterher: "Aber auch Deutsch."
In den sozialen Medien werden Davina und Shania nicht selten für die schlechte Verwendung der Muttersprache ihrer Eltern kritisiert. Dabei sind die TV-Bekanntheiten weder in Deutschland geboren noch aufgewachsen.
Davina wurde 2003 unter dramatischen Umständen in Monaco geboren. Knapp ein Jahr später folgte Shania. Auch die 19-Jährige erblickte im Fürstentum das Licht der Welt. Beide sprechen mit Englisch, Französisch und Deutsch drei Sprachen fließend.
Gut möglich aber, dass die Schwestern sich schon bald häufiger in der Heimat von Papa Robert und Mama Carmen blicken lassen werden. Auf die Frage, ob sie oft in Deutschland seien, stellt Davina klar: "Leider nein, aber Shania und ich wollen das ändern!"
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss, Instagram/davinageiss (Screenshots)