Im Ferrari: Davina Geiss mit Handy am Steuer erwischt - sie teilt das Beweisvideo selber im Netz
Monaco – Das kann gefährlich werden! Davina Geiss (19) hat sich selber bei einer Verkehrssünde gefilmt und das Video anschließend ins Netz gestellt.
Erst im Januar hatte die Tochter von Robert (59) und Carmen Geiss (57) hinterm Steuer ihres Luxusautos einen Riesen-Schock erlebt. Damals fing der nagelneue Porsche während der Fahrt Feuer und Davina landete im Krankenhaus.
Während die Ursache für den glücklicherweise glimpflich ausgegangenen Vorfall offenbar bis heute noch nicht geklärt werden konnte, hat Davina das Erlebnis anscheinend gut verkraftet.
Jedenfalls setzt sich die 19-jährige Millionärstochter bereits wieder hinters Lenkrad, wie ein Blick in ihre Instagram-Story zeigt.
So teilte Davina am heutigen Dienstagnachmittag ein Video, welches viele ihrer rund 441.000 Follower stutzig machen dürfte. Denn der Clip ist offensichtlich am Steuer eines fahrenden Ferraris entstanden!
Davina Geiss fährt Ferrari und filmt dabei mit ihrem Handy
Das Lenkrad des teuren Sportwagens ist aus frontaler Perspektive zu sehen, was darauf schließen lässt, dass das Video vom Fahrersitz aus aufgenommen wurde.
Am unteren linken Bildrand sind zudem lange, manikürte Fingernägel zu erkennen, die Davina gehören dürften. Ein Kameraschwenk nach rechts zeigt außerdem, dass der Beifahrersitz des Ferraris leer ist.
Während der rund viersekündigen Sequenz zieht außerhalb der Windschutzscheibe die sonnige Landschaft mit Häusern neben der Straße vorbei. Das Tachometer hinterm Lenkrad zeigt beim genauen Hinsehen knapp 30 Stundenkilometer an.
Dass auch bei geringem Tempo Unfälle passieren können, wenn der Fahrer durch sein Handy abgelenkt ist, scheint Davina wenig zu interessieren.
In Deutschland müsste die Verkehrssünderin für die Nutzung ihres Smartphones am Steuer ein Bußgeld von 100 Euro blechen und würde dazu noch einen Punkt in Flensburg kassieren.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Davina Geiss, Instagram/Davina Geiss