Davina Geiss lebt jetzt in eigener Wohnung, Papa Robert warnt alle Männer
Monaco/Köln - Davina Geiss (18) lebt nicht mehr bei Mama Carmen Geiss (56) und Papa Robert Geiss (57). Ein weiterer Schritt in die Selbständigkeit. Jetzt hat sie verraten, mit wem sie zusammenwohnt.
Mit 18 Jahren könnte die Geiss-Tochter natürlich alleine leben, doch ganz von ihrer Familie getrennt leben möchte sie nicht.
Deshalb beantwortete sie jetzt in einer Instagram-Runde auch die Frage, mit wem sie zusammenwohnt.
"Shania" gab sie die auflösende Antwort und verriet damit, dass ihre Schwester Shania Geiss (17) zusammen mit ihr in die Wohnung gezogen ist.
Doch das Sprichwort "Aus den Augen, aus dem Sinn" gilt für die beiden Töchter wohl keinesfalls. Papa Robert wacht intensiv über seine beiden Lieblingstöchter! Die Wohnung ist immerhin auch in Monaco, also nicht weit vom Wohnsitz der Eltern.
Wenn Davina einen Freund hätte, wäre die Vorstellung des Jungen in der Familie wohl sehr schwer.
"Ich könnte Gott mit nach Hause bringen – den würde er als meinen Freund auch ablehnen. Dann würde er sagen: 'Nein! Denn ich bin Gott'", so die Tochter im Bild-Interview.
Robert Geiss droht möglichem Freund von Davina
Mama Carmen sieht die Sache mit der eigenen Wohnung lockerer. "Die beiden sollen jetzt gucken, ob sie alleine klarkommen. Ich kontrolliere das natürlich noch und gucke, ob alles funktioniert", so Mama Geiss im Interview.
Doch ihr Mann machte möglichen Verehrern in der Wohnung schon eine deutliche Ansage! "Papa hat außerdem gedroht, meinem Freund alle Finger abzuschneiden." Das ist mal eine Ansage für einen möglichen Mann an Davinas Seite.
Titelfoto: Montage:Instagram/Davina Geiss