Davina und Shania Geiss im Playboy? Jetzt mischt sich Papa Robert ein!
Monaco - Davina (20) und Shania Geiss (19) sind zuletzt vor allem durch ihre Freizügigkeit aufgefallen. Die Forderungen der Fans nach einem Playboy-Shooting werden lauter. Papa Robert (59) bezieht Stellung!
Die beiden Millionärstöchter stehen seit ihrer frühesten Kindheit im Rahmen der RTLZWEI-Doku-Soap "Die Geissens" im Rampenlicht und wissen deshalb ganz genau, wie sie sich vor der Kamera gekonnt in Szene setzen können.
Mit Beginn ihrer Volljährigkeit erhielt auch eine gewisse Stoffallergie Einzug in das Leben der attraktiven Schwestern, die in diesem Sommer ihren vorläufigen Höhepunkt fand. Auf ihren Instagram-Kanälen gab es mehr nackte Haut zu sehen als jemals zuvor.
Zugegeben, Davina und Shania sind zwei echte Hingucker. Egal ob im Bikini, in transparenten Kleidern oder im knappen XS-Höschen, die beiden TV-Bekanntheiten wissen, wie sie ihre vielen Follower ins Schwitzen bringen können.
Kein Wunder also, dass Fans unter nahezu jedem neuen Beitrag der Wunsch äußern, die Traumkörper der gebürtigen Monegassinnen einmal im Playboy bewundern zu dürfen. Auch die Idee eines gemeinsamen Doppel-Shootings der Schwestern keimte bereits auf.
Andere Stars und Sternchen wie zum Beispiel Laura Müller (23) und Cathy Hummels (35) feierten große Erfolge mit ihren sexy Schnappschüssen, die in dem Erotik-Magazin veröffentlicht wurden.
"Die Geissens" sind seit 2011 ein fester Bestandteil der deutschen TV-Landschaft
Robert Geiss spricht Machtwort: "Dann würde ich mein Veto einlegen!"
Im SWR-Podcast "1 plus 1 - Freundschaft auf Zeit" mit Komikerin Hazel Brugger (29) und ihrem Ehemann Thomas Spitzer (35) äußerte sich kürzlich auch Papa Robert zur neu entdeckten Freizügigkeit seiner Töchter im Netz.
"Also, wenn die Kinder jetzt anfangen würden, Nacktfotos zu machen oder Busenblitzer-Fotos raushängen lassen, da würden wir dann schon einschreiten", stellte der millionenschwere Kult-Auswanderer ausdrücklich klar.
Seine Ehefrau Carmen (58) sieht das ganz genauso. Grundsätzlich würden sie ihrem Nachwuchs aber vertrauen, dass sie diesbezüglich von sich aus die richtigen Entscheidungen treffen würden.
Zu einem früheren Zeitpunkt hatte sich Robert schon einem zu der Männermagazin-Thematik geäußert. Damals betonte der passionierte Hobby-Angler: "Wenn sie jetzt Nacktfotos im 'Playboy' machen würden mit 18, dann würde ich mein Veto einlegen!"
Gegen ein "OnlyFans"-Profil sprachen sich Davina und Shania schon höchstpersönlich aus. Scheint so, als müssten die Fans auf ein gänzliches Blankziehen ihrer Sternchen erst einmal verzichten. Die Gage dürfte für die Schwestern ohnehin kein Argument darstellen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss, Instagram/shaniageiss (Screenshots)