Davina Geiss heizt im 450-Euro-Dress ein, Fans achten nur auf ihre Füße
Saint-Tropez (Frankreich) - Davina Geiss (20) zieht mit einem neuen Schnappschuss mal wieder alle Blicke auf sich. Diesmal sorgt aber kein transparenter Fummel für Aufsehen, sondern … ihre Füße!
Sie ist jung, schön und nicht auf Geld angewiesen. Trotz ihrer zarten 20 Jahre weiß sich die Tochter von Unternehmer Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen (58) bereits gekonnt in Szene zu setzen.
Auf Instagram folgen Davina knapp 469.000 Fans. Dass die gebürtige Monegassin mit dem Content, den sie bereitstellt, nicht jedermanns Geschmack treffen kann, ist klar. Zuletzt sorgte sie allerdings gleich mehrfach mit heißen Bikini-Fotos für Furore.
In ihrem jüngsten Beitrag zeigt sich die ältere Schwester von Shania (19) nun wieder etwas "verschlossener". In einer Bilderserie, die aus insgesamt fünf Aufnahmen besteht, posiert die Neu-Blondine in einer blau-weißen Traum-Kombi aus Badeanzug und Rock mit Blüten-Print.
"Your Blue Obsession", schreibt Davina zu den Fotos. Das Outfit stammt von Alexandra Miro und kostet rund 450 Euro. Dazu kombiniert sie eine blaue Umhängetasche sowie eine stylische Sonnenbrille. Dieser Sommerlook kann sich wahrlich sehen lassen.
Davina Geiss präsentiert sich auf Instagram stets sexy und selbstbewusst
Fans können es nicht glauben: "Wo bitte ist dein kleiner Zeh?"
Neben vielen Komplimenten ("Wow, mega hübsch"), reagierten die Fans diesmal aber auch mit Spott und Häme auf die sonnigen Grüße des Reality-TV-Stars aus dem High-Society-Hotspot Saint-Tropez. Der Grund: ihre Quanten!
Selbst Fußfetischisten wären bei diesem Anblick wohl ins Stutzen gekommen. "Wieder geschummelt, kein Mensch hat so große Zehen", merkte ein Nutzer ungläubig an. Andere stießen in dieselbe Kerbe und warfen der 20-Jährigen erneut eine sehr amateurhafte Bildbearbeitung vor.
Nicht nur, dass die Zehen, einen mächtig lang gezogenen Eindruck machten, es fehlte auch noch ein kleines aber feines Detail. "Wo bitte ist dein kleiner Zeh?", war ebenfalls mehrfach in der Kommentarspalte zu lesen.
Ob der kleine Onkel sich womöglich nur im Schuh versteckte oder tatsächlich der Retusche zum Opfer fiel, ist nicht überliefert. Für Erheiterung sorgte der Anblick allemal. "Dein Zeh ist so groß, wie mein Zeigefinger", scherzte eine Nutzerin.
Wie gewohnt, reagierte die Geiß-Tochter weder auf die vielen Komplimente, noch auf die belustigenden Kommentare ihrer Fans. Wahrscheinlich muss sich die Beauty bereits auf die nächste Champagner-Sause vorbereiten.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)