Davina Geiss hat ihre ersten zwei Tattoos: Oben-ohne-Foto zeigt rührendes Motiv
Monaco - Davina Geiss hat sich getraut, allerdings nicht vor dem Traualtar, sondern ins Tattoo-Studio. Stolz präsentierte die 20-Jährige im Netz ihre beiden rührenden Motive!
Über viele Monate hinweg hat die älteste Tochter von Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen (58) mit sich gehadert: Welche Körperkunst möchte sie auf ihrer Haut verewigen und vor allem - wo?
In ihren Fragerunden auf Instagram hatte die gebürtige Monegassin zuletzt immer wieder verlauten lassen, sich unbedingt eine Erinnerung an ihre im vergangenen Jahr aus dem Leben geschiedene Oma stechen lassen zu wollen.
In ihrer Story ließ Davina die Tattoo-Bombe platzen. Mit einem Oben-ohne-Foto zeigte sie ihren rund 475.000 Fans die noch deutlich gerötete Stelle auf ihrem Rücken, die fortan den Schriftzug "meine Prinzessin" ziert. Dazu schrieb sie: "Für Omi".
Anna Schmitz hatte am 13. Februar vergangenen Jahres den erbitterten Kampf gegen den Krebs verloren. Trotzdem ließ es sich Tochter Carmen nicht nehmen, ihrer Mama am 4. Mai mit einem emotionalen Post zum Geburtstag zu gratulieren.
Darin heißt es etwa: "Ich weiß, dass du die Öffentlichkeit nicht gemocht hast, aber ich möchte, dass die Öffentlichkeit jetzt weiß, welchen Schmerz ich ertrage, dass du von mir gegangen bist."
Rund 475.000 Menschen folgen TV-Star Davina Geiss inzwischen auf Instagram
Millionärstochter lässt sich die Hundeliebe auf ihrem Körper verewigen
Auch Davina vermisst Anna sehr. Womöglich hilft ihr das neue Tattoo dabei, den Schmerz über den Verlust der geliebten Oma besser verarbeiten zu können. Doch damit nicht genug: Die 20-Jährige zauberte noch ein zweites Motiv aus dem Ärmel.
Auf der Unterseite ihres rechten Handgelenks prangen nun zwei kleine, niedliche Pfotenabdrücke. "Für meine Babys - Maddox und Dex", so die Erläuterung der gebürtigen Monegassin.
Ihrem Yorkshire Terrier Maddox hatte Davina erst vor wenigen Tagen feierlich zum 16. Geburtstag gratuliert. "Happy Birthday to the Love of my Life", schrieb die Schwester von Shania Geiss (19) zu einem Foto des Familienhundes.
Vierbeiner Dex weilt unterdessen schon seit rund eineinhalb Jahren nicht mehr im Kreise der Kult-Millionäre. Der Hund musste 2019 aufgrund eines Tumors operiert werden. Die Amputation des hinteren linken Beines war die einzige Chance, das Tier damals zu retten.
Dex überlebte, erholte sich und konnte sogar weiter tapfer am Familienleben der Geissens teilnehmen. Drei Jahre später mussten sich die Robert, Carmen und Co. dann für immer von ihrer geliebten Fellnase verabschieden.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)