Davina Geiss gibt Einblick in Immobilien-Besitz der Familie: "Was ist mit der Villa Geissini passiert?"
Monaco - Davina Geiss (19) meldete sich kürzlich mit einer Fragerunde bei ihren Fans, in denen ihre Anhänger wieder einmal alles loswerden konnten, was ihnen unter den Nägeln gebrannt hatte. Thema waren unter anderem die Immobilien der Familie.
Die Freude bei ihren Anhängern dürfte groß gewesen sein, als Davina sich jüngst wieder einmal die Zeit nahm, ihren rund 456.000 Instagram-Followern einige private Einblicke in ihr Privatleben zu geben, denn das letzte Q&A des Millionärs-Töchterchens lag bis dato schon eine ganze Weile zurück.
So hatte die älteste Tochter von Robert (59) und Carmen Geiss (57) ihre Community kürzlich aufgefordert, sie "alles zu fragen" - und stand im Anschluss zu etlichen Fragen Rede und Antwort.
Die Fans hatten sich dabei nicht lange bitten lassen, das Angebot dankend angenommen und Davina unter anderem darüber ausgefragt, wo die gebürtige Monegassin sich eher zu Hause fühlt - in "Deutschland oder Monaco?"
Der 19-Jährigen fiel es offenbar nicht schwer, die Frage zu beantworten. "Monaco, habe noch nie in Deutschland gelebt", erklärte sie und verriet einige Sequenzen später, dass München ihre deutsche Lieblingsstadt sei - für ihre Eltern, die gebürtig aus Köln stammen, wohl ein kleiner Dämpfer.
Die Follower der Hundeliebhaberin interessierten sich jedoch nicht nur für Davinas Bezug zu Deutschland, sondern auch für den Immobilien-Besitz der Familie.
Davina Geiss hat sich bei Instagram eine Community mit rund 456.000 Followern aufgebaut
Davina Geiss hat dank Familienbesitz mehrere Urlaubs-Locations zur Auswahl
So wollte ein Fan von Davina wissen, was mit der "Villa Geissini" - dem Anwesen der Geissens in Südfrankreich - passiert sei. "Wohnt ihr da noch?", hakte der User nach, woraufhin die Neu-Blondine jedoch umgehend erklärte: "Natürlich, wir sind im Sommer immer da."
Auch das Winter-Chalet in Valberg - einem Wintersportort in den französischen Seealpen - weckte das Interesse der Follower, denn dieses hatten die Geissens vergangenes Jahr zum Verkauf angeboten. "Habt ihr euer Haus in Valberg noch?", wollte der Fan wissen, worauf Davina mit einem deutlichen "Jaaa" antwortete.
Demnach stehen der 19-Jährigen, die mit Schwester Shania (18) inzwischen ein eigenes Apartment in Monaco bewohnt, auch dieses Jahr wieder sämtliche Luxus-Locations zum Entspannen und Erholen zur Verfügung.
Wer sich selbst ein Bild vom Leben des Millionärs-Töchterchens machen will: Derzeit ist die zweite Staffel von "Davina & Shania - We Love Monaco" bei RTLZWEI zu sehen (montags, 20.15 Uhr). In dem Spin-off zur Familienserie "Die Geissens" gewähren die Mädels einen Einblick in ihr privilegiertes Luxus-Leben.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/the_real_davina_geiss